Pfeil rechts
11

Dojo965
Hallo liebes Forum,
Ich fange mal mit dem positiven an.

Habe seit Okt.2020 eine Reittherapie die von Stiftungen getragen wird. Finde ich klasse das es so etwas gibt.

1x Wöchentlich was mit dem Medium Pferds tun, ob es nur beobachten ist, in der Herde sitzen etc. Dass bedeutet mir viel. Es sei denn es regnet oder es ist zu heiß. Dann wird die Reittherapie verschoben. Was ja nicht schlimm ist. denn aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Im September habe ich einen Rappel im Kopf bekommen such doch mal spontan nach einer Reittherapie - gesagt getan und prompt stoß ich auf eine. Sehr nett, Kompetent - Ein Herzensmensch. da merkt man den Unterschied zwischen Beruf und Berufung. Sie lag zu dem Zeitpunkt selbst im Krankenhaus weil Sie am Finger operiert wurde. Trotzdem hat sie mir per Whats APP geantwortet. Irre.

Und seitdem 1x wöchentlich immer freitags bei diesem Wundervollen Ort. - einem kleinen Paradies.
Dann heute mal wieder nach langer sehr langer zu langen zeit mit einer super Netten, Sympathischen Person geredet. Schwuppdiwupp nachdem Telefonat angefangen aufzuwaschen. .

Irre wieviel positive Energie wieder fließt.

Um 15 Uhr war dann erstmal Kaffeezeit. Eiskaffee. YamYam.

So jetzt den Rest Abwasch fertig gemacht, Müll draußen u. Wäsche wäscht gerade.
Diese wird dann noch auf gehangen.

Mannomann bin ich aktiv. Schön.

Gleich (naja in ca. 15 Minuten ) geht´s unter die Dusche.

Montag wird dann gesaugt u. gewischt.


Bis nachher liebe Leute.

19.06.2021 17:07 • 29.06.2021 x 1 #1


17 Antworten ↓

DieSonne
Hallo und herzlich willkommen. Das hört sich ja toll an . Vor allem deine Begeisterung. Schön das jemand gleich etwas positives schreibt.
Hoffe dir geht es weiterhin gut

19.06.2021 19:18 • x 3 #2


A


DoJo teilt sich mit

x 3


Dojo965
Hallo Ihr lieben.

Ach ja... ich stelle fest.. Das die Zeit rast. Ich das ganze Wochenende irgendwie wieder abgeschlagen bin. Keine Lust zu nichts. Müde, kraftlos.... Heute ist schon oder erst Montag?

Hatte heute einen Termin in einer Beratungsstelle wegen weiterer Finanzierungssachen betreff des Reitens. Termin hätte ich mir schenken können.

Wenn alles gut geht, bin ich meine gesetzliche Betreuung demnächst los. Hoffentlich... gab nur ärger...

Mittwoch wieder ein Termin..

Und der Abend noch so jung......

Fühle mich niedergeschlagen, traurig... Weiß nicht was das ist... Evtl. das Wetter?


Hoffentlich lesen wir uns......

28.06.2021 19:58 • x 2 #3


Dojo965
mhhhhhhh...................

28.06.2021 23:23 • #4


Dojo965
Guten Morgen

Da ich dann gestern doch noch etwas gegessen habe. Ich glaub es war gegen 23.00 Uhr oder so... erst 1 Brot mit Schinken, dann ein Brot mit Käse und dazu ein Ei. Musste ich an die Toten Hosen denken und den Song Eisgekühlter Bormulunder.. Zu trinken gab es aber eine eisgekühlte Cola.

Nach einer kurzen Nacht, da ich bis 1 Uhr hier war... Und seit 6 wieder wach, merke ich nun das ich ziemlich gerädert bin...

Noch ziemlich Müde bin aber dennoch wach.......

Wie geht es Euch? Was ist bei Euch geplant?
Hoffe auf regen Austausch......

29.06.2021 09:43 • x 1 #5


DieSonne
Zitat von Dojo965:
Wie geht es Euch? Was ist bei Euch geplant?
Hoffe auf regen Austausch......

Ich habe diese Woche Urlaub und nutze ihn für Geburtagsvorbereitungen (meine Tochter wird 4).

29.06.2021 10:06 • x 1 #6


Dojo965
Bin nachdenklich... Irgendwie einsam.... Weiß nicht ist schon oder erst 10:07 ?

Aber... es scheint die Sonne. sehe es positiv... Warum ? Macht das Sinn? Gerade heute?

ABER Morgen wird besser......... Morgen ist alles anders

29.06.2021 10:07 • #7


Dojo965
Das freut mich. Hoffe aber auch, dass Du etwas für dich machen kannst. Nicht nur für andere.....

29.06.2021 10:08 • #8


Dojo965
Morgen ist zurzeit wieder mein Lieblingswort.....

Aber was ist wenn Morgen mein Lieblingswort ist, dann ist doch aber Heute relativ und Gestern ist ja dann auch unwichtig... Bzw. Relativ. Morgen.... Ist nicht heute aber auch nicht gestern.... Ist dann aber auch alles anders ? Grübel.....

29.06.2021 10:18 • #9


DieSonne
Zitat von Dojo965:
Aber... es scheint die Sonne. sehe es positiv... Warum ? Macht das Sinn? Gerade heute?

Was steht denn heute bei dir an? Was ist heute für ein Tag für dich? Was soll morgen anders sein, was du nicht auch heute machen kannst?

29.06.2021 10:29 • #10


Dojo965
Nichts... Dienstag... Morgen MUSS ich, weil ein Termin ansteht... Man für andere was macht. Selber bekomme ich nichts hin, für mich jedenfalls... (HEUTE)

Meine Gefühlswelt , Kopf, Gedanken.......

29.06.2021 10:34 • #11


zukunft-2021
Zitat von DieSonne:
Hallo und herzlich willkommen. Das hört sich ja toll an . Vor allem deine Begeisterung. Schön das jemand gleich etwas positives schreibt. Hoffe dir geht es weiterhin gut

Herzlich willkommen auch von mir

29.06.2021 10:36 • x 1 #12


Dojo965
Darf Nur nicht wieder zur Routine werden das Morgen wird alles besser, alles anders wird ...

29.06.2021 10:38 • #13


Dojo965
Zitat von zukunft-2021:
Herzlich willkommen auch von


Hallo

29.06.2021 10:39 • #14


DieSonne
Zitat von Dojo965:
Darf Nur nicht wieder zur Routine werden das Morgen wird alles besser, alles anders wird ...

Hast du denn Routine in deinem Alltag? Beruf, Familie, Freunde, Sport?
Gerade bei Depressionen (meine Interpretation deiner Beiträge) ist Routine das A und O. Täglich spatzieren gehen, zur selben Zeit Aufstehen/ins Bett gehen etc.

29.06.2021 10:44 • #15


Dojo965
Zitat von DieSonne:
Hast du denn Routine in deinem Alltag? Beruf, Familie, Freunde, Sport? Gerade bei Depressionen (meine Interpretation deiner Beiträge) ist Routine das A und O. Täglich spatzieren gehen, zur selben Zeit Aufstehen/ins Bett gehen etc.


Depressionen u.a.. Diverse Ängste...

ja, da hast du recht. Leider zurzeit Nicht. Die Nacht kaum geschlafen... Tag- / Nacht-Rhythmus wieder verschoben...

Versuche mich dennoch jetzt nicht hinzulegen...

Zurzeit Arbeitsunfähig.

29.06.2021 10:46 • x 1 #16


DieSonne
Dann versuche Routine in deinen Alltag zu integrieren. Vielleicht mit einem Kalender. Auch Dinge, die dir Spaß machen z.B. zur nächten Pferdeweide fahren und die Tiere zu beobachten, eintragen sowie Pausen. Ich habe auch kein Antrieb, wenn nichts konkretes ansteht. Manchmal gönne ich mir das aber meistens ärgert es mich. Allerdings bin ich berufstätig und habe ein Kind. Somit habe ich solche Tage eh eher selten.

Bist du in Therapeutischer Behandlung?

29.06.2021 11:10 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Dojo965
Um deine Frage als 1. zu beantworten: Leider nein, da ich noch 2 Monate pausieren muss. aber zum Glück gibt mir das Therapeutische Reiten halt sowie die Aussicht auf die Reha im August...

Ist ja auch nicht immer dieses Morgen denken...

29.06.2021 11:13 • x 1 #18


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag