Pfeil rechts
19

C
Zitat von Miami:
Keine Ringe, keine Musik .... wie kann man so minimalistisch sein!?



...........indem man sich auf das Wesentliche konzentriert!

Ragout fin? Bitte mal das Rezept!

12.12.2019 20:36 • #21


S
Ragout fin? und Fondue..

Damit wurden wir als Kinder gequaelt^^ ...

Wir haben uns lieber mit Kartoffelsalat und Wuerstchen vollgestopft.

12.12.2019 21:02 • #22


A


Der Weihnachts-Thread für alle, die schöne Erinnerungen

x 3


C
Zitat von survivor3:
Damit wurden wir als Kinder gequaelt



Bin mal gespannt auf Miamis Rezept................

12.12.2019 21:04 • #23


S
Ist ja einKlassiker der feinen Nachkriegskueche,als das grosse Fressenwieder anfing..

12.12.2019 21:06 • #24


Sells1234
Zitat von Akinom:
Ich vermisse die Weihnachtszeit mit meinen Großeltern,ich bin teilweise bei ihnen aufgewachsen,es war die schönste Zeit meines Lebens und ich bin ihnen heute noch dankbar! Liebe Grüße

Ich bin auch bei meiner Oma und Opa groß geworden. Es war auch meine schönste Zeit.

12.12.2019 21:08 • x 2 #25


C
Und auch so´n klassisches Kantinenessen, oder?
Wie Königsberger Klopse, oder Spaghetti Bolognese oder Leber mit Zwiebeln und Kartoffelpüree..........

12.12.2019 21:11 • #26


S
Wir mussten vor der Bescherung immer in die Kirche und da unsere Zeit absitzen...^^

12.12.2019 21:11 • #27


S
Zitat von Chingachgook:
Und auch so´n klassisches Kantinenessen, oder?Wie Königsberger Klopse, oder Spaghetti Bolognese oder Leber mit Zwiebeln und Kartoffelpüree..........

Nee,das war schon was Besonderes.
Serviert in einem Blaetterteig Toepfchen mit Blaetterteig Deckelchen.
Iss das mal als Kind mit Messer und Gabel...^^

12.12.2019 21:13 • x 1 #28


C
Zitat von survivor3:
Wir mussten vor der Bescherung immer in die Kirche und da unsere Zeit absitzen...^^


Wir auch. Die Kirche war dann rappelvoll, selbst die Seitenflügel mussten geöffnet werden............

Es gab auch Wild, z.B. Hasen, der noch echte Schrotkörner enthielt...........

12.12.2019 21:14 • x 2 #29


D
Ich bitte diesen Thread zu löschen. Es braucht ja keine 2 mit dem gleichen Thema. Dann kann Sommerzombies offen bleiben.

21.12.2019 10:38 • #30


Perle
Hallo dazz, ich finde gar nicht, dass Eure threads gleich sind.

In Deinem geht es um schöne Weihnachtserinnerungen und bei Sommerzombie um verlorene Menschen.

Das kann sich mal thematisch mischen und Melancholie spielt eine Rolle aber ich sehe da dennoch Unterschiede, wenn ich mir die Beiträge so durchlese.

LG Perle

21.12.2019 13:11 • x 2 #31


D
Ich bitte um Löschung. Aus.

21.12.2019 13:12 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag