kritisches_Auge
Chat-Managerin
- 69
- Danke erhalten:
- 30152
In bezug auf den ersten gebe ich euch recht .
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Grashüpfer
Mitglied
x 3
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von evelinchen:Am schlimmsten fand ich den Gesang....
...• x 1 #103
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Grashüpfer
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Ja der Gesang auch...unter aller......
• x 1 #105
Minkalinchen
Mitglied
...• #106
Grashüpfer
Mitglied
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Nein, ich kann doch nur bis neun sehen weil dann Chat ist, die zweite Hälfte wird aufgenommen und nach dem Chat gesehen.
Luna70
Corona-Moderator
kritisches_Auge
Chat-Managerin
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 5 #111
Grashüpfer
Mitglied
• x 3 #112
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Wir finden, dass es noch nie so eine schlechte Sendung gab, es sei denn es wäre Absicht gewesen und man wollte einen Karnevals-Tatort produzieren.Ich bin einmal neugierig, was der Obduktionsbericht in der ZEIT sagt.
soleil
Gast
survivor3
Gast
• x 2 #116
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von survivor3:Die Vergabe von 8 Punkten fuer diesen Muell erschliesst sich mir nicht.
• x 3 #117
Minkalinchen
Mitglied
.• #118
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #119
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Der Tatort " Im Schmerz geboren" wurde hochgelobt, ich mochte ihn nicht. Ich liebe die konservativen Tatorte, wir haben noch alte die sehr gut sind und ich mag die Bayern.

x 4