Pfeil rechts
1312

kritisches_Auge
Ganz wichtig: Am Sonntag kommt zwar kein Tatort aber ein Polizeiruf aus Rostock.
Der Tag wird komme.

https://www.daserste.de/unterhaltung/kr...n-100.html

13.06.2020 16:29 • x 2 #341


kritisches_Auge
Dann magst du wohl auch die Krimis am Sonntag @Annalehna

13.06.2020 16:43 • x 1 #342


A


Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3


A
Immer schon gerne geschaut

13.06.2020 16:45 • x 1 #343


Minkalinchen
Den Polizeiruf werde ich auch gucken .

13.06.2020 16:45 • x 1 #344


kritisches_Auge
Bei uns wird er aufgenommen, es ist wahrscheinlich der letzte der Saison.
Ihr erinnert euch vielleicht an den Vater von Bukow, er ist ein Urgestein und macht schon 40 Jahre beim Polizeiruf mit, er ist 83. Jetzt hat man ihn entsorgt.

14.06.2020 20:03 • x 2 #345


Minkalinchen
Der Polizeiruf gestern war spannend, von den Schauspielern gut gespielt, so wie so .

15.06.2020 13:41 • x 1 #346


kritisches_Auge
Ich kann es nicht lassen, eine Glucke zu sein und die sehr sensiblen unter uns sollten sich gut überlegen, ob sie den Tatort heute abend sehen wollen.

Es geht nicht um Blut und Schießereien, aber ein Thema ist Tollwut, davor haben einige hier Angst, außerdem ist der Tatort sehr traurig weil sich einer der Polizisten infizierte und seine letzten Tage gezeigt werden.

Vielleicht bin auch ich nur in der Beziehung empfindlich, mich wühlte das mehr auf als jede Schießerei.

Nehmt es mir bitte nicht übel.

12.07.2020 16:47 • x 1 #347


kritisches_Auge
Die Wiederholungen interessieren mich nicht, da ich fast alle kenne.
Aber durch Zufall entdeckte ich, dass es Donnerstag Abend einen Krimi im Ersten gibt und zwar Wiederholungen von Züricher Krimis.

Ich bin begeistert, einen sah ich schon, wir nehmen sie auf, ich glaube, auch in der Mediathek kann man sie sehen.

26.07.2020 11:15 • x 1 #348


kritisches_Auge
Zitat von Luna70:
Ich fand den Tatort auch spannend. Allerdings frage ich mich, welche Krankheit oder Störung der Autor bei dem Dreizehnjährigen im Sinn hatte. Gibt es das überhaupt? Der Junge wurde ja so gespielt, als wäre er quasi emotionslos.



Ich habe diesen letzten Tatort nun gesehen, ja, es gibt völlig emotionslose Kinder, erst neulich las ich etwas darüber, Erwachsene natürlich auch.

Sie töten wenn ihnen etwas im Weg ist, sie töten wie man eine Fliege erscheint, nur ist mir nicht klar, was Basti störte oder was ihm lästig war.

Mit dem Verhalten der Eltern komme ich nicht zurecht, ich glaube nicht, dass ich nach dem Besuch bei der Polizei mich gemütlich an einen Tisch hätte setzen und Abendbrot essen können.Ich könnte mir noch vorstellen mein Kind zu schützen und die Leiche zu beseitigen wenn es aus einer tiefen Emotion heraus gehandelt hätte und völlig unverständlich ist, dass die Mutter Basti noch mitnahm als sie die Familie des getöteten Kindes besuchte.

Ich hätte die Polizei gerufen uind dafür gesorgt, dass Basti in die Psychiatrie kam.Voll verständlich ist mir das Verhalten der Schwester.

31.08.2020 19:35 • #349


kritisches_Auge
Pumpen, sprich schweres Krafttraining, ist angesagt im 23. gemeinsamen Tatort von Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser, der die beiden Ermittler in ein Fitnessstudio führt, wo neben der Arbeit mit schweren Gewichten offenbar auch Anabolika für den Muskelaufbau zum Einsatz kommen. Führte der Handel mit den verbotenen Substanzen letztlich zu dem Mord an Iovan Savic, oder gibt es weitere Motive? Während Eisner angesichts all der durchtrainierten Körper leichte Selbstzweifel kommen und er heimlich zu fasten beginnt, quält Bibi die Frage, ob sie mit ihrer neuen Beziehung einmal mehr auf den Falschen reingefallen ist.

https://www.daserste.de/unterhaltung/kr...g-102.html

Ich mag die Bibi.

06.09.2020 15:45 • x 2 #350


Icefalki
Ich auch, genau dieser Tatort ist mein Favorit. Freue mich schon darauf.

06.09.2020 17:14 • #351


Luna70
Das ist ja scheinbar keine Wiederholung, sondern ein neuer Tatort, wenn ich das richtig sehe. Wie schön, endlich wieder etwas im TV, auf das man sich freuen kann.

Gefühlt kamen ja nur noch Wiederholungen den ganzen Sommer.

06.09.2020 18:13 • x 1 #352


kritisches_Auge
Ja, aber wir hatten noch viele aufgenommene Tatorte die wir noch nicht kannten und die teilweise sehr gut waren. Vorletzte Woche sah ich den letzten vor der Sommerpause den wir auch aufgenommen hatten.

06.09.2020 18:45 • #353


kritisches_Auge
Der Tatort Pumpen entsprach auf jeden Fall nicht meinem persönlichem Beuteschema, ein Trost war nur die Bibi. Wie ging es euch damit?

Der nächste Tatort könnte eher meinem Beuteschema entsprechen.

Die 17-jährige Emily Fisher ist nachts im Park mit dem zwei Jahre älteren Nachbarsjungen Sebastian Schneider verabredet. Doch der kommt nicht. Zu Hause erfährt Emily, dass Sebastian in einem Lost Place, einer alten Fabrikhalle, in den Tod gestürzt ist.

https://www.daserste.de/unterhaltung/kr...g-102.html

12.09.2020 10:13 • #354


Schlaflose
Zitat von kritisches_Auge:
Der Tatort Pumpen entsprach auf jeden Fall nicht meinem persönlichem Beuteschema, ein Trost war nur die Bibi. Wie ging es euch damit?

Nachdem ich gelesen hatte, worum es gingt, habe ich gar nicht erst angefangen zu schauen.

12.09.2020 10:41 • #355


Luna70
Ich konnte ihn nicht ganz fertig schauen und bisher habe ich mir den Schluss auch noch nicht in der Mediathek angesehen. Soweit ich geschaut habe war er ganz okay, aber auch nicht unbedingt der beste seiner Art.

12.09.2020 17:04 • #356


kritisches_Auge
Ganz genauso ist es.

12.09.2020 17:54 • #357

Sponsor-Mitgliedschaft

kritisches_Auge
Auf dem Heimweg von einem Weinfest im Kaiserstuhl wird Radiomoderatorin Beate Schmidbauer, eine Freundin von Kripochefin Cornelia Harms, von einem unbekannten Täter bewusstlos geschlagen und vergewaltigt. Zwar kann die DNA des Mannes sichergestellt werden, aber Franziska Tobler und Friedemann Berg finden in den Datenbanken keine Entsprechung. Cornelia Harms geht der Fall nahe, angesichts der Indizienlage kann sie ihrer Freundin trotzdem nur wenig Hoffnung machen, dass der Täter ermittelt wird.

https://www.daserste.de/unterhaltung/kr...g-102.html

Dieser Krimi kommt aus dem Schwarzwald und wird hoffentlich besser als sein Vorgänger.

19.09.2020 15:28 • x 2 #358


Donnervogel
@kritisches_auge Tatort schauen als Fernsehverweigerin.... ähm wie geht das ?

19.09.2020 19:26 • #359


kritisches_Auge
Ich muss doch keine Totalverweigerin sein, den Tatort zu sehen gehört zur Bildung.

19.09.2020 20:13 • x 1 #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag