Pfeil rechts
1345

Luna70
Der letzte aus dem Schwarzwald, war das nicht der ganz merkwürdige zur Faschingszeit? Der war wirklich schräg, da waren sich ja auch alle User einig.

19.09.2020 23:04 • #361


kritisches_Auge
Genau der war es, da waren sich alle einig, auch die Kritiker.

19.09.2020 23:10 • #362


A


Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3


kritisches_Auge
Ich hatte euch letzte Woche falsch beraten, es kam ein Polizeiruf der ganz gut war.
Der Schwarzwald-Krimi kommt heute, ich werde ihn nicht ansehen sondern einen alten aufgenommenen.

27.09.2020 18:09 • x 2 #363


kritisches_Auge
Ich frage mich gerade warum keine Resonanz von euch kommt, wenn ich mir die Mühe mache, jede Woche auf den Tatort aufmerksam zu machen würde mich gerade in diesem Fall interessieren wie ihr ihn fandet.

28.09.2020 10:11 • x 2 #364


Acipulbiber
War leider abgelenkt und konnte nicht 100prozentig folgen. Gefallen hat mir, dass er bodenständig war.
Bei N-TV gabs 8 von 10 Punkten

28.09.2020 10:36 • x 1 #365


A
@auge,ich habe gestern schon geschrieben, dass ich ihn nicht gut fand....solche Polizisten gibt's nicht,es war sehr an der Realität vorbei. Liebe Grüße

28.09.2020 10:41 • x 1 #366


boomerine
Ich schau mir Tatort eigentlich fast regelmäßig an, auch wenn ich nur noch nie geschrieben hab.

Ich hab meine Favoriten was den Tatort angeht.

Jeder hat seine eigene Meinung dazu, einmal fad, einmal gut.................

Nur was die Realität angeht, da bin ich mir bei der Polizei nicht mehr so sicher.
Es gibt solche und solche.

Siehe nur jetzt den Dro. hier in München.
Sowie auch die Korruption der Politiker.

Ich bin zwar jetzt am Thema vorbei, ich kenne einige Polizisten, da möchte ich nicht wissen, inwieweit die verstrickt sind.
Aber das kommt alles auf.

Und das da teilweise der Respekt weg ist, brauchen wir uns nicht zu wundern.

28.09.2020 10:49 • x 2 #367


kritisches_Auge
@annalehna, habe ich dich hier übersehen, gefunden habe ich nichts.
Der Spiegel gab drei Punkte.

28.09.2020 11:25 • x 1 #368


Acipulbiber
Zitat von kritisches_Auge:
@annalehna, habe ich dich hier übersehen, gefunden habe ich nichts.Der Spiegel gab drei Punkte.



einmal 8 und einmal 3 Punkte. Jetzt bin ich neugierig und werde ihn mir vielleicht nochmal komplett anschauen

28.09.2020 11:27 • x 2 #369


Schlaflose
Ich fand ihn ganz gut, endlich mal wieder ein Fall aus dem normalen bürgerlichen Alltag und nichts mit Mafia, Clans, Dro., Waffenhandel, Terrorismus, Flüchtlingen u.ä.

28.09.2020 16:46 • x 1 #370


kritisches_Auge
Ich werde hier nichts mehr schreiben.

Seit Monaten unterhalten wir uns in diesem Thread den Luna ins Leben rief über den Tatort, ich schrieb eine Ankündigung welcher Tatort kommt.

Ich finde es nicht richtig, dass fern von diesem Thread in Annalehnas Tagebuch dazu geschrieben wird und Mariebelle dazu auffordert, sich über den Tatort auszutauschen und ich frage mich, ob dies einem Thread- Hijacking entspricht, was gemäß der Forenregeln nicht gestattet ist.

hinweise-news-f91/forenregeln-t25753.html

Wie dem auch sei, ich habe keine Lust mehr, hier noch weiter den Tatort anzukündigen.

04.10.2020 20:30 • #371


Abendschein
Was wäre ein Sonntag ohne Tatort? Besserer Sonntag.

Gleich am Anfang konnte ich mich aufregen, wie soll die Welt besser werden, wenn so etwas gezeigt wird?
Es ist zum Kotzen und müßte verboten werden.

25.10.2020 21:20 • #372


petrus57
Ich habe am Schluss gar nicht mehr durchgesehen. Es war für mich ziemlich wirr.

26.10.2020 12:42 • x 1 #373


kritisches_Auge
Hier ist der Tatort Thread .

09.11.2020 01:49 • x 1 #374


Abendschein
Zitat von kritisches_Auge:
Hier ist der Tatort Thread .

Ja hat @petrus57 doch darüber geschrieben, oder wie meinst Du das Auge?

09.11.2020 01:51 • #375


hereingeschneit
Zitat von Abendschein:
oder wie meinst Du das Auge?

Wahrscheinlich wegen der Diskussion in was denkst du gerade, die ich bemängelt habe, indem ich laut gedacht habe

09.11.2020 09:43 • x 1 #376


Schlaflose
Der Tatort gestern war echt lustig

09.11.2020 16:28 • #377

Sponsor-Mitgliedschaft

kritisches_Auge
Der Herr Auge hat ausgeschaltet, ich sehe ja Münster sowieso nicht.

09.11.2020 16:40 • #378


Schlaflose
Münster ist der einzige Tatort, der mir richtig gefällt. Gerade, weil es immer eine Krimiparodie ist.

09.11.2020 19:04 • #379


kritisches_Auge
Tja und für mich muss ein Krimi ernsthaft sein, ich mag auch keine lustigen und komischen Bücher.

09.11.2020 19:08 • x 1 #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag