kritisches_Auge
Chat-Managerin
- 69
- Danke erhalten:
- 30152
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #321
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich mache ja immer eine Pause beim Tatort und sehe erst nach zehn weiter.
.
.• x 1 #322
x 3
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #323
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 3 #324
Minkalinchen
Mitglied
• x 1 #325
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Grashüpfer
Mitglied
Minkalinchen
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:hoffentlich kommen dann gute Wiederholungen aus früheren Zeiten, ich sehe ihn ja erst seit 2013 regelmäßig.
boomerine
Mitglied
• x 1 #330
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ja, leider ist es der letzte vor der Sommerpause, eigentlich ist das doch viel zu früh, ich hebe ihn mir auf.Angeblich soll dann abgestimmt werden welche Wiederholung man sehen will.
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #333
Minkalinchen
Mitglied
.
.• #334
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #335
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ja, aber auch wenn es keinen Chat gäbe, hätte ich ihn mir heute nicht angesehen, ich bin doch so ein Aufheber, meine Weihnachtsgeschenke packe ich vielleicht im Februar aus,![]()
Minkalinchen
Mitglied
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Er war spannend. Das Ende naja...ich schreib nur soviel...Was sind das für Gesetze?!...für diejenigen, die noch nicht geschaut haben.
• x 1 #338
boomerine
Mitglied
• x 1 #339
Luna70
Corona-Moderator
• x 1 #340
x 4