Pfeil rechts
1345

kritisches_Auge
Ich mache ja immer eine Pause beim Tatort und sehe erst nach zehn weiter.

01.06.2020 21:40 • x 1 #321


Minkalinchen
Zitat von kritisches_Auge:
Ich mache ja immer eine Pause beim Tatort und sehe erst nach zehn weiter.

Stimmt, dann siehst du das Ende erst später.

Ende, Fazit: Ich kann sagen, er war gut, spannend gemacht .

Danke für die köstliche Pizza .

01.06.2020 21:49 • x 1 #322


A


Der Tatort - Thread / Was wäre ein Sonntag ohne Tatort?

x 3


kritisches_Auge
Ja, es war spannend und ein bißchen verrückt, damit konnte ich leben, im Gegensatz zu Münster.

01.06.2020 23:15 • x 2 #323


kritisches_Auge
Als nächstes kommt mein geliebtes München, die beiden Kommissare liebe ich.

01.06.2020 23:55 • x 3 #324


Minkalinchen
Ja, die Münchner Kommissare mag ich auch .

02.06.2020 00:31 • x 1 #325


kritisches_Auge
Ich sehe mir den heutigen Tatort noch nicht an, er wird aufgehoben weil es der letzte ist, hoffentlich kommen dann gute Wiederholungen aus früheren Zeiten, ich sehe ihn ja erst seit 2013 regelmäßig.

Wenigstens muss ich in der Tatort- Pause nicht mehr zwischen ihm und dem Chat hin und herswitchen.

07.06.2020 13:43 • #326


Grashüpfer
Wieso der letzte? Sommerpause? Klär mich mal bitte auf.

07.06.2020 13:54 • #327


Minkalinchen
...der letzte Tatort? ?...hab ich da was verpasst?...

07.06.2020 14:02 • #328


Schlaflose
Zitat von kritisches_Auge:
hoffentlich kommen dann gute Wiederholungen aus früheren Zeiten, ich sehe ihn ja erst seit 2013 regelmäßig.


Es kommen das ganze Jahr über täglich auf mehreren Sendern Tatort-Wiederholungen (auf hr, swr, wdr, mdr uvm.) z.T. gleichzeitig.

07.06.2020 15:26 • #329


boomerine
Auf den heutigen bin ich gespannt, laut MM

07.06.2020 18:57 • x 1 #330


kritisches_Auge
Ja, leider ist es der letzte vor der Sommerpause, eigentlich ist das doch viel zu früh, ich hebe ihn mir auf.
Angeblich soll dann abgestimmt werden welche Wiederholung man sehen will.

07.06.2020 19:01 • #331


Minkalinchen
Zitat von kritisches_Auge:
Ja, leider ist es der letzte vor der Sommerpause, eigentlich ist das doch viel zu früh, ich hebe ihn mir auf.Angeblich soll dann abgestimmt werden welche Wiederholung man sehen will.

Sommerpause ist ja noch zu verkraften, ich dachte schon, Tatort gibt es überhaupt nicht mehr .
Ich glaube das Abstimmen ist nicht neu, war schon mal so. Dann kann man sich solange mit den Wiederholungen die Sonntagabende 'versüßen' .

07.06.2020 19:10 • #332


kritisches_Auge
Die alten Tatorte sind sehr gut, teilweise besser als die neuen.

Dann macht es euch heute abend schön, setzt euch gemütlich hin, ihr werdet sicher etwas futtern.

07.06.2020 19:14 • x 2 #333


Minkalinchen
Schade, das du heute nicht dabei sein kannst Auge, verstehe dich aber. Besser ist es, in einem Stück zu gucken.

Ich bin bereit, es gibt Schnittchen, was zum Knabbern und Getränke, alles nachher parat .
Wer Lust hat...kommt vorbei .

07.06.2020 19:21 • #334


kritisches_Auge
Ja, aber auch wenn es keinen Chat gäbe, hätte ich ihn mir heute nicht angesehen, ich bin doch so ein Aufheber, meine Weihnachtsgeschenke packe ich vielleicht im Februar aus,

07.06.2020 19:23 • x 1 #335


Minkalinchen
Zitat von kritisches_Auge:
Ja, aber auch wenn es keinen Chat gäbe, hätte ich ihn mir heute nicht angesehen, ich bin doch so ein Aufheber, meine Weihnachtsgeschenke packe ich vielleicht im Februar aus,

Auch nicht schlecht .

07.06.2020 19:29 • #336


Minkalinchen
Er war spannend. Das Ende naja...ich schreib nur soviel...Was sind das für Gesetze?!...für diejenigen, die noch nicht geschaut haben .

07.06.2020 21:48 • x 1 #337

Sponsor-Mitgliedschaft

Acipulbiber
Zitat von Minkalinchen:
Er war spannend. Das Ende naja...ich schreib nur soviel...Was sind das für Gesetze?!...für diejenigen, die noch nicht geschaut haben .


fand ihn auch total spannend. Super Schauspieler. Aber das Ende sehr unbefriedigend

07.06.2020 22:00 • x 1 #338


boomerine
Wenn das unsere Gesetzte sind, dann prost Mahlzeit.

08.06.2020 09:58 • x 1 #339


Luna70
Ich fand den Tatort auch spannend. Allerdings frage ich mich, welche Krankheit oder Störung der Autor bei dem Dreizehnjährigen im Sinn hatte. Gibt es das überhaupt? Der Junge wurde ja so gespielt, als wäre er quasi emotionslos.

08.06.2020 10:30 • x 1 #340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag