Pfeil rechts
263

Carcass
Heute ist Fresstag. Indisch mit Suppe und Rollen . Abends Tüte Chips . Muss zwischendurch auch mal sein

28.01.2018 15:23 • x 3 #1201


L
Lecker indisch...
Selbst gekocht ?
Morgen gibt es das hier auch.Chicken Korma....

Die indischen Gewürze sind sehr gesund....sollen Krebs vorbeugen.

(Kurkuma, Ingwer, Koriander, Kreuzkümmel...)

28.01.2018 15:26 • x 1 #1202


A


Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3


Abendschein
Zitat von lechatnoir:

(Kurkuma, Ingwer, Koriander, Kreuzkümmel...)


Das ist auch so! Jeden Tag eine Messerspitze (Ingwer muß nicht sein)

Ich koche jetzt auch gesund, habe keine Blähungen und kein Vollegefühl mehr.

28.01.2018 15:36 • x 1 #1203


Carcass
Ne lasse beim Stamminder liefern. Die Zutaten zu Kaufen, da kann man besser kaufen.

28.01.2018 15:43 • x 1 #1204


L
@Abendschein

so geht es mir auch. Seit Diät fühle ich mich viel fitter. Gesund koche ich zwar schon immer. Versuche IndustrieNahrung zu vermeiden.Also keine Cremefine oder solch Gedöns ins Essen..kein Maggiewürfel usw....Kein Salatfix.

Kaum rotes Fleisch, nur wenn ich mal eingeladen bin...

Mein Laster ist die liebe Schokolade...vollgesogen mit Palmfett usw...

Das habe ich nun reduziert.Bzw alle zwei Wochen ein bischen....vorher täglich.

Ingwer ist gut für die Gefäße...beugt Arteriosklerose vor.

@Carcass

In diesem Kaff bei uns gibt es leider keinen Inder....muss aber sagen, vertrage das Ghee Buttereinfett nicht so gut, mit dem da gekocht wird, das liegt oft so schwer im Magen.


Warum wird das Wort f.i.t.t.e.r. gebeept?

Ich geh mir dann mal gleich den Mund mit Seife auswaschen...

28.01.2018 16:25 • x 1 #1205


Abendschein
Zitat von lechatnoir:
@Abendschein

so geht es mir auch. Seit Diät fühle ich mich viel *beep*. Gesund koche ich zwar schon immer. Versuche IndustrieNahrung zu vermeiden.Also keine Cremefine oder solch Gedöns ins Essen..kein Maggiewürfel usw....Kein Salatfix.

Kaum rotes Fleisch, nur wenn ich mal eingeladen bin...

Mein Laster ist die liebe Schokolade...vollgesogen mit Palmfett usw...

Das habe ich nun reduziert.Bzw alle zwei Wochen ein bischen....vorher täglich.

Ingwer ist gut für die Gefäße...beugt Arteriosklerose vor.




Huhu @lechatnoir es freut mich das zu lesen von Dir.

Ich mache das mit der Ernährungsumstellung seit einigen Wochen und es geht mir sehr gut.
Habe auch keinen Hunger mehr auf Schokolade, die ich nicht angerührt habe.

28.01.2018 19:14 • #1206


Uropanoel
Zitat von Abendschein:
Habe auch keinen Hunger mehr auf Schokolade, die ich nicht angerührt habe.


Ein leben ohne schokolade, ist kein leben. Wenn ich auf irgendwas verzichten muss, ist es kein gutes leben mehr. Alles essen, aber in maßen.
Man lebt nur einmal und ich möchte im Tod, nicht irgendwas bereuen, was ich im leben versäumt habe.


Zitat von Carcass:
Abends Tüte Chips . Muss zwischendurch auch mal sein


Genau, nur so macht das leben spaß.

28.01.2018 19:20 • x 1 #1207


B
Ab und zu gibt es das bei mir auch noch, aber nicht jeden Tag und fast nur ganz davon ernährt.
Das driftet dann schon sehr in Suchtverhalten ab, wenn ich dran denke, wieviel ich von dem Zeug
schon vernichtet habe in meinem Leben, reicht die Menge garantiert für zehn Leben und inzwischen
bin ich heilfroh, daß es Obst gibt.

28.01.2018 19:28 • x 2 #1208


Abendschein
Zitat von Uropanoel:

Ein leben ohne schokolade, ist kein leben. Wenn ich auf irgendwas verzichten muss, ist es kein gutes leben mehr. Alles essen, aber in maßen.
Man lebt nur einmal und ich möchte im Tod, nicht irgendwas bereuen, was ich im leben versäumt habe.




Ach Opi, ich werde bestimmt irgendwann einmal wieder Schoki essen, nur im Moment halt nicht.
Sie fehlt mir nicht. Für mich war Schokolade auch ein Ersatz. Wenn ich traurig bin, habe ich Schokolade gegessen,
nicht gegessen, sondern gefressen. Immer mehr. Ich muß ja nicht drauf verzichten, wenn ich Hunger drauf habe, esse ich sie.
Aber warum sagst Du ein Leben ohne Schokolade ist kein Leben? Dann mußt Du sagen, für Dich ist es kein Leben.
Ja @Blackstar Obst ist gesund und das esse ich auch. Es geht ja meist nur
um das Glücksgefühl, um die Süße und es gibt so leckere Sachen. Auch würze ich ohne Salz, da tun sich Dinge
auf, die ich vorher nicht erahnt habe das es soviel an Würze gibt, der Geschmack ist ein ganz anderer
geworden. Chips habe ich auch mal gegessen, aber da ist auch so ein Zeug drin was nach mehr schreit.
Nein, nicht nur wenn ich Chips und Schoki esse, macht das Leben Spaß.

Ich kann mich jetzt viel besser bewegen, fühle mich fitter.

28.01.2018 19:36 • x 1 #1209


B
Zitat von lechatnoir:
Warum wird das Wort f.i.t.t.e.r. gebeept?
Weil das Ursprungswort, wie eine anderes sehr bekanntes Beepwort, nur drei Buchstaben hat.

28.01.2018 19:40 • x 1 #1210


Psychic-Team
Ich werde mir den Grund mal ansehen. Es geht sicherlich um eine englische Herleitung.

28.01.2018 19:41 • #1211


L
Zitat von Blackstar:
Weil das Ursprungswort, wie eine anderes sehr bekanntes Beepwort, nur drei Buchstaben hat.


Was ist an Fit schlimm?

28.01.2018 19:46 • x 1 #1212


B
Zitat von lechatnoir:
Was ist an Fit schlimm?

Alles, wenn man auf seine Ursprünge der Sprache, bei Adam und Eva beginnt! Sie waren auch fit und sonst noch eine Menge, tiefe, schwarze Dinge, auf die ich nicht eingehe,
sonst entschlüpft mir noch ein Wort mit F (Die Worte die direkt der Hölle entsprungen sind! Alles mit F ist böse!).
Sorry @Carcass wegen dem unanständigen Ausrutscher, wieder zurück zum abnehmen. Wenigstens gehört das Wort noch zu den saubereren.

28.01.2018 19:47 • x 1 #1213


Psychic-Team
Es geht nicht um fit. Es ist eine Wildcard. Ich prüfe es morgen. Schönen Sonntag Abend zusammen. Meld mich wieder diesbezüglich.

Liebe Grüße

28.01.2018 19:50 • #1214


L
Zitat von Blackstar:
Alles, wenn man auf seine Ursprünge der Sprache, bei Adam und Eva beginnt!



Das raffe ich jetzt nicht.

Ich würde es verstehen, wenn man bei f.i.t.t.e.r. den dritten und vierten Buchstaben ersetzen würde, was jetzt nicht heißt, daß ich ein c und ein k kaufen will.....

28.01.2018 19:50 • x 2 #1215


B
Zitat von lechatnoir:
Das raffe ich jetzt nicht.

Geht mir auch öfter so, besonders wenn ich wegen abnehmen, zuwenig esse und meine Qualle deswegen, aus Schwäche streikt.
Ich muß noch unbedingt Papierkram machen, aber mir wird schon F, wenn ich den doofen Stapel nur von weitem sehe.

28.01.2018 19:51 • x 1 #1216


L
Zitat von Blackstar:
Geht mir auch öfter so, besonders wenn ich wegen abnehmen, zuwenig esse und meine Qualle deswegen streikt.
Ich muß noch unbedingt Papierkram machen, aber mir wird schon F, wenn ich den doofen Stapel nur von weitem sehe.


Qualle.....ist das jetzt auch ne Wildcard oder so was ? Will lieber nicht wissen, was das ist....
Ist mir alles zu hoch gerade.....

28.01.2018 19:54 • x 1 #1217

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Zitat von lechatnoir:
Will lieber nicht wissen, was das ist....Ist mir alles zu hoch.

Meine Omma hat immer gesagt, manchmal ist es besser, wenn man nicht zuviel weiß und Öhmchen hatte eigentlich immer Recht!

28.01.2018 19:55 • #1218


Uropanoel
Zitat von lechatnoir:

Was ist an Fit schlimm?



Keine Ahnung, Fit nehme ich immer beim Abwaschen.



Zitat von lechatnoir:
Qualle.....


lebt im Meer, ist schwabbelig und durchsichtig.

28.01.2018 19:59 • x 2 #1219


B
Zitat von Uropanoel:
Keine Ahnung, Fit nehme ich immer beim Abwaschen.

Du schlimmer Finger Du! Benutzt auch noch ein Spülmittel mit F und drei Buchstaben, das ist ja schon fast skandalös.

@Carcass futtert gerade friedlich und glücklich sein indisches Gericht und hat keine Ahnung, was für unanständige Abgründe
sich gerade in seinem Thread auftun.

28.01.2018 20:05 • x 2 #1220


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag