Pfeil rechts
263

weichei75
niemals kannst Du 2o kg abnehmen mit zwischen durch naschen, bestensfalls 2 kg

27.01.2018 18:07 • #1181


resalu
@weichei75
Du bist ja aufbauend! Danke dafür!

27.01.2018 18:16 • #1182


A


Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3


B
Kommt drauf an, was genascht wird. Wenn es Karottenstiftchen sind, dann spricht auch nichts dagegen.

27.01.2018 18:24 • x 2 #1183


resalu
Ja und Nüsse und Käse

27.01.2018 18:25 • #1184


Abendschein
Zitat von resalu:
Ja und Nüsse und Käse



Oh oh, Käse
und Nüsse nur ohne Salz

27.01.2018 20:20 • #1185


Uropanoel
Zitat von weichei75:
seh ich auch so..........nicht mal ein Arbeiter in der Gießerei schafft 7 Liter/Tag


Ich habe 30 Jahre in einer Gießerei gearbeitet, da konnte man im Sommer bei 30 Grad im schatten, schon mal 5-7 Liter Wasser trinken. Gerade am Schmelzofen, denn man hatte ja Arbeitsschutzkleidung an, damit man sich nicht verletzt.
Da hat man schneller Wasser ausgeschwitzt wie man Wasser trinken konnte.

27.01.2018 20:46 • x 1 #1186


resalu
Zitat von Abendschein:


Oh oh, Käse
und Nüsse nur ohne Salz


Ja quer durch die Bank

27.01.2018 22:59 • #1187


C
Nüsse sind sehr gut. Vor allem pflanzliches ist super. Vielen und Paprika. Lecker.

27.01.2018 23:58 • #1188


weichei75
Naschwerk ist hauptsächlich süß fett zugleich, das setzt wohl am meisten an
Salziges naschen ? Nee, widerspricht meinem Geschmack.....Chips evtl, aber selten

Gemüse Stifte, das ist m.E. kein Naschen

28.01.2018 09:51 • #1189


E
Solange die tägliche Kalorienbilanz stimmt ist es total egal ob ich mir diese mit nem Zentner Möhren oder dem Stück Sahnetorte zuführe. Ich esse auch zwischendrin Süsskram wenn noch passt. Beispiel gestern Abend noch 500 Kalorien gut gehabt also gab es nen Pudding beim Fernsehn. Wichtig ist doch nur dass ich einerseits genügen Kalorien zuführe um meinen Körper nicht in den Hungermodus zu bringen und andererseits nicht mehr als ich verbrauche. Wenn ich mir jeden Tag nur 800-1000 Kalorien zuführe nehme ich natürlich schnell und viel ab aber sobald ich wieder halbwegs normal esse hab ich die Kilos plus ein paar zusätzliche wieder drauf weil mein Körper sich für die nächste Hungersnot Reserven anlegt.

28.01.2018 10:09 • #1190


weichei75
total egal ob ich mir diese mit nem Zentner Möhren zuführe

wie lang brauchst Du dafür ? würde mich echt interessieren

28.01.2018 10:14 • #1191


V
Zitat von Emelieerdbeer:
Solange die tägliche Kalorienbilanz stimmt ist es total egal ob ich mir diese mit nem Zentner Möhren oder dem Stück Sahnetorte zuführe. Ich esse auch zwischendrin Süsskram wenn noch passt. Beispiel gestern Abend noch 500 Kalorien gut gehabt also gab es nen Pudding beim Fernsehn. Wichtig ist doch nur dass ich einerseits genügen Kalorien zuführe um meinen Körper nicht in den Hungermodus zu bringen und andererseits nicht mehr als ich verbrauche. Wenn ich mir jeden Tag nur 800-1000 Kalorien zuführe nehme ich natürlich schnell und viel ab aber sobald ich wieder halbwegs normal esse hab ich die Kilos plus ein paar zusätzliche wieder drauf weil mein Körper sich für die nächste Hungersnot Reserven anlegt.


So ist es. Die Kalorienbilanz ist das entscheidende Kriterium. Ist man am Ende des Tages (oder eher sogar der Woche) im Minus, nimmt man ab. Ist man im Plus, nimmt man zu.
Ich finde aber, dass man seine übrigen Kalorien trotzdem nicht mit ungesunden Lebensmitteln füllen sollte, alleine der Gesundheit wegen. Zumindest nicht zu oft.

28.01.2018 10:57 • #1192


weichei75
seh ich auch so........wer zu viel fastet, wird zum Nervenbündel und die Lebensfreude
leidet deutlich

28.01.2018 11:06 • #1193


E
Zitat von Voltaire:

So ist es. Die Kalorienbilanz ist das entscheidende Kriterium. Ist man am Ende des Tages (oder eher sogar der Woche) im Minus, nimmt man ab. Ist man im Plus, nimmt man zu.
Ich finde aber, dass man seine übrigen Kalorien trotzdem nicht mit ungesunden Lebensmitteln füllen sollte, alleine der Gesundheit wegen. Zumindest nicht zu oft.



Klar ist es nicht Sinn der Sache und ganz sicher auch nicht gesund wenn ich den ganzen Tag hungere um abends genug Kalorien für 3 Stück Schwarzwälder Kirsch zu haben . Aber wenn ich Abend noch so viel über habe obwohl ich über Tag ausreichend und vernünftig gegessen habe darf ich mir auch mal nen Pudding oder den Schokoriegel gönnen. So war es gemeint ( außerdem war der Pudding selbst gekocht ohne chemiebaukasten )

28.01.2018 11:08 • #1194


E
Zitat von weichei75:
total egal ob ich mir diese mit nem Zentner Möhren zuführe

wie lang brauchst Du dafür ? würde mich echt interessieren


Hab ich noch nicht ausprobiert werde ich sicher auch nicht machen dafür mag ich viel zu gerne gutes Essen

28.01.2018 11:09 • #1195


resalu
Zitat von weichei75:
Naschwerk ist hauptsächlich süß fett zugleich, das setzt wohl am meisten an
Salziges naschen ? Nee, widerspricht meinem Geschmack.....Chips evtl, aber selten

Gemüse Stifte, das ist m.E. kein Naschen


Doch des meinte ich aber mit zwischendurch naschen...

28.01.2018 11:15 • #1196


B
Zitat von weichei75:
Gemüse Stifte, das ist m.E. kein Naschen
Wenn man sonst nichts ißt und richtig Hunger hat, dann kann es durchaus zu einem Naschfest werden! Hunger ist der beste Koch!
Außerdem schmecken Karotten süß, wenn man sonst keine gesüßten Sachen mehr zu sich nimmt. Besonders auch rote Beete.
Der Geschmacksinn wird vom Industriezucker total abgestumpft. Ich mag keine Schoki mehr, weil sie für mich inzwischen total künstlich schmeckt
und bevorzuge dafür immer Obst, weil es mir inzwischen besser schmeckt.

28.01.2018 14:12 • x 1 #1197

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von weichei75:
seh ich auch so........wer zu viel fastet, wird zum Nervenbündel und die Lebensfreude
leidet deutlich


Na klar, die Lebensfreude leidet, wenn man sich den ganzen Mist reinzieht, wie Haribo und was es noch
so alles gibt.

28.01.2018 14:37 • x 1 #1198


B
Zitat von Abendschein:
wie Haribo und was es noch
so alles gibt.
Von dem Zeug wurde ich auch zum Nervenbündel!

28.01.2018 14:43 • x 2 #1199


B
Heute mache ich mir Canneloni mit viel Gemüse, vorher gabs einen schönen Obstsalat.
So schlecht ist es gar nicht, wenn man halbwegs gesund futtert.

28.01.2018 14:57 • x 2 #1200


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag