Pfeil rechts
263

Carcass
Geht so . Danke der Nachfrage. Muss morgen nochmal zum Arzt , möchte es richtig ausheilen

14.01.2018 22:12 • #1121


Carcass
300 Gramm mehr , aber gestern Reis und ohne Klogang. Gewicht steht etwas , finde ich gut . Durch Sport wird das wieder bald

19.01.2018 08:12 • #1122


A


Dem Carcass seine Abnehm und gesunde Ernährungsecke!

x 3


C
Wow! Das ist ja eine One-Man-Performance Tour! Carcass und sein Egozentrizismus. Wurde benachrichtigt dass ein Kommentar geschrieben wurde, wusste aber nicht dass es Carcass selbst ist der sich hier übertrifft. Dann mal prost!

19.01.2018 08:41 • x 2 #1123


Carcass
Jung , Teile dich uns mit. Wo drückt der Schuh denn heute wieder, oder wurde heute in deiner Unterkunft wieder nicht gegrillt ? aber Prost ist ein guter Plan für Freitag.

19.01.2018 13:12 • x 3 #1124


C
LMAO! *beep* mich weg! Nirgends drückt der! Alles paletti hier. Halt nix Neues. Verkorkste Welt. Aber wann wars anders? Deine 1 Mann-Performance voller Monologe ist ausgezeichnet. Also ist das deine Art, deinen ADHS auszuleben.

EDIT: Mist, der ist gesperrt. Dann kann er nicht mehr schreiben. Tja....

22.01.2018 20:11 • x 1 #1125


L
Zitat von charmest:
LMAO! *beep* mich weg! Nirgends drückt der! Alles paletti hier. Halt nix Neues. Verkorkste Welt. Aber wann wars anders? Deine 1 Mann-Performance voller Monologe ist ausgezeichnet. Also ist das deine Art, deinen ADHS auszuleben.

EDIT: Mist, der ist gesperrt. Dann kann er nicht mehr schreiben. Tja....


Wat solln dat Nu? Lass mal den Carcass in Ruhe.

22.01.2018 20:21 • x 3 #1126


C
Ick war verwundert über sein Verhalten. That's all.

22.01.2018 21:10 • #1127


Carcass
Zitat von charmest:
Ick war verwundert über sein Verhalten. That's all.


Nein, du wolltest mich provozieren, denn du hast hier den Abnehmthread nie penetriert und plötzlich kommen Einträge. Wenn du das brauchst, deine Sache, nur du kannst mich nicht ärgern damit. Diskutiere über das Abnehmen, oder lass es bleiben. Hier darf jeder mitschreiben oder seine Geschichte reinstellen, nur zur Erklärung und das war von vorneherein auch deutlich so!


Ich bin Freitag mal auf die Waage gespannt, habe im Moment nicht so den Appetit, warum auch immer. Gehe aber eher davon aus, dadurch zuzunehmen statt wieder abzunehmen. Es wird Zeit nächste Woche für den Sport, der Rücken schreit ganz laut danach!

24.01.2018 10:45 • x 2 #1128


C
Nope. Muss dich leider enttäuschen. War wirklich keine Provokation. Nicht von sich auf Andere schließen.
Dachte du wärst gesperrt weil es so da stand auf der linken Seite. Du hast dich selbst kommentiert. War eigenartig.

Bin auch am Abnehmen. Allen Müll absetzen, nur noch Obst, Gemüse und Nüsse Essen. Werde gleich übrigens Erdnussbutter mit Brötchen Essen. Köstliches Zeug. Ahja: Mahlzeiten reduzieren. Ich esse nur 1x mittelgroß und einmal klein. Alles Andere wird ausgeschieden. Keine Ahnung warum.

24.01.2018 11:24 • x 1 #1129


Carcass
Zitat von charmest:
Wow! Das ist ja eine One-Man-Performance Tour! Carcass und sein Egozentrizismus. Wurde benachrichtigt dass ein Kommentar geschrieben wurde, wusste aber nicht dass es Carcass selbst ist der sich hier übertrifft. Dann mal prost!


Zitat von charmest:
LMAO! *beep* mich weg! Nirgends drückt der! Alles paletti hier. Halt nix Neues. Verkorkste Welt. Aber wann wars anders? Deine 1 Mann-Performance voller Monologe ist ausgezeichnet. Also ist das deine Art, deinen ADHS auszuleben.

EDIT: Mist, der ist gesperrt. Dann kann er nicht mehr schreiben. Tja....


Genau, total nett geschrieben alles

24.01.2018 11:53 • x 2 #1130


C
Ich bin für meine radikale Ehrlichkeit berüchtigt. Sag Bescheid wenn dich meine Aufrichtigkeit stört.

Scheinbar bist du derzeit sensibler drauf als üblich. Normalerweise bist du Soziopathisch. Gut, dass du ein Wesen mit Gefühlen bist. Ich bin vorsichtig darum nenne ich dich noch nicht Mensch

24.01.2018 14:16 • #1131


Carcass
Ähhhhh radikale Meinung berüchtigt? Soziopathisch? Jung getz mal unter uns.....du merkst aber schon, datt du dich da gerade in eine Richtung bewegst die in die Soziapathie Schizophrenie abdriften oder`?


Ich kann eine ehrliche Meinung gut ab, aber sag wenigstens dass du es genießen würdest mich provozieren zu dürfen und nicht so ein Gschmarri da

So BTT: Ich muss weiter abnehmen

24.01.2018 15:29 • x 4 #1132


B
Provozieren ist bei dem Programm, mit hundert verschiedenen Nicks. Einfach nicht beachten, dann hat das Kind keinen Spaß mehr dran.

24.01.2018 15:34 • x 3 #1133


Uropanoel
Zitat von Carcass:
Ich muss weiter abnehmen



Aber wann fängst du damit an? 2 kg in zwei Jahre.

24.01.2018 15:40 • x 1 #1134


C
Zitat von Blackstar:
Provozieren ist bei dem Programm, mit hundert verschiedenen Nicks. Einfach nicht beachten, dann hat das Kind keinen Spaß mehr dran.


Habe einen einzigen Nutzernamen hier, meine Stalkerin. Keine verschiedenen nicks. Werde sachlich und ehrlich.

Ich provoziere nicht. Meinungsfreiheit. Das ist alles.

24.01.2018 15:55 • x 1 #1135


C
Zitat von Carcass:
Ähhhhh radikale Meinung berüchtigt? Soziopathisch? Jung getz mal unter uns.....du merkst aber schon, datt du dich da gerade in eine Richtung bewegst die in die Soziapathie Schizophrenie abdriften oder`?


Ich kann eine ehrliche Meinung gut ab, aber sag wenigstens dass du es genießen würdest mich provozieren zu dürfen und nicht so ein Gschmarri da

So BTT: Ich muss weiter abnehmen


Soziopath wie er leibt und lebt, jetzt beweist er dass ich Recht hatte.
... Provozieren zu DÜRFEN... Das ist definitiv narzisstisch/soziopathisch.

24.01.2018 15:58 • #1136


M
Zitat von charmest:
Ich bin für meine radikale Ehrlichkeit berüchtigt.


Der Satz liest sich für mich schon so als kämst du mit deiner radikalen, mutmaßlichen Ehrlichkeit aber nicht so super bei den Mitmenschen an.

24.01.2018 15:59 • x 2 #1137

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Ich habe diesen Satz aus einer Serie adaptiert. Ja manchmal Stoß ich Leute vor dem Kopf. Soll man denn nicht ehrlich sein? Sollte man also eher lügen?

24.01.2018 16:03 • #1138


V
Zitat von Miyako:

Der Satz liest sich für mich schon so als kämst du mit deiner radikalen, mutmaßlichen Ehrlichkeit aber nicht so super bei den Mitmenschen an.


Radikale Ehrlichkeit ist oft eine beschönigende Umschreibung dafür, dass man grundlos Leute beleidigen oder provozieren will, um es danach mit seiner angeblich aufrichtigen Charaktereigenschaft zu legitimieren.

24.01.2018 16:08 • x 6 #1139


B
Abnehmen ist ja gar nicht primär mein Ziel, aber irgendwie fühle ich mich wohler, seit ich statt Süßigkeiten, gutes Obst bevorzuge.
Inzwischen mag ich das künstliche Zeug gar nicht mehr. Hab mir heute eine Schokobanane geholt, die hat mir gar nicht mehr geschmeckt.
Früher hätte ich alles dafür stehen und liegen lassen, nun reißt sie mich nicht mehr vom Hocker.

24.01.2018 16:17 • #1140


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag