Pfeil rechts
11

Knipsi
Ich hab lust auf spielen. Genau genommen suchspiel.

Beschreibt was ihr seht. Es kann in form von kurzen Beschreibungen sein was ihr auf dem bild von eurer position aus seht

Zb: ich sehe eine Frau in rot mit einem leuchtschwert ODER

Ihr versetzt euch in diese Person und beschreibt was sie vor sich sieht

Zb: ich bin in einem Kampf verwickelt mit 5 spinnen die diamantenkoepfe haben. Das hellgruene koepfchen greift mich an. Ob ich es schaffe durch die Schranke zu laufen um mich zu schuetzen?

Der naechste USER antwortet bei:
-Allgemeiner beschreibung: oben rechts
-ICH-Aussagen : muss die Figur benannt werden und in welchem feld sie steht !


Ist es richtig bitte einfach ein danke geben. Denn kann jemand neues schreiben was gesehen wird. Sollten mehrere eine suche aufgeben, denn einfach dessen text zitieren damit keiner durcheinander kommt


Los gehts.

——————————

Aufgabe: oh was kam denn hier angeflogen? Es wurde ziemlich gut gefaltet. Wenn ich es aus der hoehe wo ich mich befinde richtung Berlin werfe, kommt es da auch an oder wird das vorher abgeschossen sein?

25.12.2023 20:42 • 26.12.2023 #1


12 Antworten ↓


U






25.12.2023 23:00 • #2


A


Das große Wimmelbild

x 3


hereingeschneit
Zitat von Knipsi:
Aufgabe: oh was kam denn hier angeflogen? Es wurde ziemlich gut gefaltet. Wenn ich es aus der hoehe wo ich mich befinde richtung Berlin werfe, kommt es da auch an oder wird das vorher abgeschossen sein?

Oben rechts. Frau mit roten Haaren und Flieger in der Hand. (im Hochhaus von Deka)


Aufgabe:
Pinke Pudelmütze, überquert die Straße und kann dabei Lärm machen.

25.12.2023 23:52 • x 1 #3


Cornelie
Unten rechts auf dem Zebrastreifen du trägst eine Pauke



Ich bin geschäftlich unterwegs und mag gelbe Schuhe

26.12.2023 00:07 • x 1 #4


hereingeschneit
Zitat von Cornelie:
Ich bin geschäftlich unterwegs und mag gelbe Schuhe

Oben links, zwischen der Hürde und der Person mit den gelben Haaren.


Ich sehe den Leuten beim Rutschen zu und wenn es regnen würde, würde ich nicht naß.

26.12.2023 00:21 • x 1 #5


Cornelie
Du stehst auf den überdachten Balkon hast schwarze Haare und das Haus steht links neben dem gelben Bagger


Ich bin nicht zu Fuß unterwegs und kein Vegetarier

26.12.2023 00:29 • x 1 #6


Knipsi
Zitat von Cornelie:
Ich bin nicht zu Fuß unterwegs und kein Vegetarier

Das war irgendwie schwer Links unten der Fahrradfahrer mit der wiener in der hand

uuuuund eins und zwei und drei und vier, kommt schon drei runden noch und denn gibts eine pause, *pfiiiiiiiiff*

26.12.2023 08:02 • x 1 #7


hereingeschneit
Zitat von Knipsi:
uuuuund eins und zwei und drei und vier, kommt schon drei runden noch und denn gibts eine pause, *pfiiiiiiiiff*

Der Mann mit dem Hut könnte eine Trillerpfeife haben. Steht innerhalb der Rennstrecke (Feld oben links)

Ich finde das Bild allgemein schwierig. Ist so viel, was ich nicht zuordnen oder benennen kann. Liegt vielleicht auch daran, dass es Science Fiction ist.

Aufgabe
Ich erkläre meinem Mitarbeiter, was er sieht.

26.12.2023 10:53 • x 1 #8


Knipsi
@hereingeschneit oben rechts im deka vor der drei bildschirmen.

Ich kann ja auch ein neues raussuchen

die technik, hilfe alles steht unter wasser!

26.12.2023 11:04 • x 1 #9


hereingeschneit
Oben links, Person mit gelben Haaren mit Blick auf das kaputte Rohr.

Sind jetzt alle im Sack? Ich sollte jetzt langsam mal einladen und losfahren.

26.12.2023 11:12 • x 1 #10


Cornelie
Der Briefträger? Mit dem gelben Postwagen unten rechts.


Ich bin grün. Nein mir ist nicht übel Und habe eine hebende Aufgabe

26.12.2023 12:57 • x 1 #11


Cornelie
Zitat von hereingeschneit:
Ich finde das Bild allgemein schwierig. Ist so viel, was ich nicht zuordnen oder benennen kann. Liegt vielleicht auch daran, dass es Science Fiction ist.

Man kann manchmal nicht richtig erkennen was das da so los ist denke ich

26.12.2023 12:58 • x 1 #12


hereingeschneit
Zitat von Cornelie:
Ich bin grün. Nein mir ist nicht übel Und habe eine hebende Aufgabe

Oben rechts, hält die Schränke hoch.

Ich bin eindeutig ein Bauarbeiter, deutlich zu erkennen an meiner Kleidung.

26.12.2023 13:19 • x 1 #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag