Pfeil rechts
15

Icefalki
Soll sich jeder was zurechtfummeln, wie's ihm gefällt. Fakt ist, noch Leben wir. Bedeutet, eins nach dem anderen.

Also, erstmals leben und dann sterben. Klingt doch nach einem guten Plan, oder?

20.10.2017 15:21 • x 2 #21


Zitat von Icefalki:
Soll sich jeder was zurechtfummeln, wie's ihm gefällt. Fakt ist, noch Leben wir. Bedeutet, eins nach dem anderen.

Also, erstmals leben und dann sterben. Klingt doch nach einem guten Plan, oder?


Super Beitrag.
Genau so ist das, NOCH leben wir, und wir sollen nicht an das Sterben (das kommt je sowieso früher oder später) sogar an das Leben denken.
Wie sagte Gandalf im Herr der Ringe:

Frodo: Ich wünschte, ich hätte den Ring nie bekommen. Ich wünschte, all das wäre nie passiert.
Gandalf: Das tun alle, die solche Zeiten erleben. Aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden. Du musst nur entscheiden, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.

20.10.2017 15:24 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag