Pfeil rechts

N
Zitat von AQDAE2Y:
Hey Nyan. Ja das ist eine Fliege

Cool, schaut so aus als würde sie gerade aus dem wasser steigen. tiere sind mutig, stimmt.

im internet kann man sich auch leicht eine maske aufsetzen... und wenn man sich die ganzen blogs, hp's und profilseiten mancher selbstdarsteller anschaut, kann man auch schon mal leicht auf den gedanken kommen - wie kann so mancher erwachsener mensch so ein kind sein?!?!

27.07.2012 10:57 • #21


N
Mut und heroismus - zwei unterschiedliche sachen.

27.07.2012 11:02 • #22


A


Computersucht

x 3


N
Zitat von Amy87:
Bis ich vor kurzen gelesen habe, dass Menschen die viel und oft was kaufen , damit eine Art Zustand von sicherheit Erlangen. Die gekauften Dinge geben halt ,
Sicherheit und Geborgenheit.

Es ist aber auch furchtbar anstrengend an den dingen zu hängen. in ein paar milliarden jahren wird die erde verbrennen, und es wird nichts so bleiben, wie es ist. keine spur von sachen und menchen, nichts. und wenn schon zu unserer lebzeiten alles zusammen krachen sollte - dann werden wir die wohnungen und autos stehen lassen, und vielleicht noch mal barfuß zum bach runter gehen oder auf der wiese tanzen, wenn die zeit dafür übrig bleibt.
lg

27.07.2012 11:39 • #23


AQDAE2Y
Ich bin einer von der ganz kranken Sorte. Ich schmeiss lieber weg als mir neuen Plunder anzuschaffen
Ist echt so. Alles was ich wegwerfe entlastet mich irgendwie. Als ich vor 3 Jahren umgezogen bin habe ich nur 2 grosse Rucksäcke und 2 Sporttaschen gebraucht für mein Zeug
Ich recycel ja auch und so also ganz so schlimm ist es dann auch nicht. Aber wer braucht das ganze Zeug?

Je weniger Ballast umso besser. Oder nicht?
Man darf mich nicht missverstehen. Ich bin KEINE Wegwerfgesellschaft aber ich trenne mich eben lieber von Unnützem als es anzuschaffen.

27.07.2012 12:56 • #24


A
Ich mache das regelmäßig.
Schrank auf und alles was ich nicht mehr sehen kann oder , wenn ich ehrlich zu mir bin, eh nie benutze oder anziehe, kommt weg. Dann stehen manchmal 5 Müllbeutel a 60 Liter vor meiner Tür im Flur, bereit zum entsorgen. Und ja, das tut der seele gut.

27.07.2012 13:04 • #25


B
Huhu, ich bin darin auch gut

An Kleidung besitze ich nur zwei Paar Schuhe, zwei Jeans, drei Pullis
und ein Hemd,
an Hausrat kommt noch eine Kaffeetasse, zwei Teller, ein Senfglas,
ein Topf und eine Pfanne dazu.

Nur etwas Computerschrott hat sich im Laufe der Zeit angesammelt,
aber das ist gut zum Basteln und Beschäftigen.

Freedom's just another word for nothing left to lose :

http://www.youtube.com/watch?v=54LpgHUUSnw

Ganz liebe Grüsse, Der Beobachter

27.07.2012 13:40 • #26


T
ich verbring viel zeit vorm computer und täglich meist auch mehr als ich eigentlich vorgenommen hatte aber ich kann irgendwo immer ne grenze ziehen/schluss machen bevor es zu heftig wird. ich weiß nicht ob ich es als sucht bezeichnen würde. ich hab halt sonst nichts. sinnvolle alternativen würd ich nicht ausschlagen. am ende ist es nur ein rechteckiges gehäuse mit elektronik.

16.07.2013 22:39 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag