Pfeil rechts
3

calinmagique
Ich fahre eine Kawasaki ZR-7 in Weinrot - sooo schön.

https://www.google.at/search?hl=detbm= ... 6708716099

Mögen tue ich auch die Z-1000 oder Z-750 oder Supersportler à la GSX-1000 oder ZX-10R oder Fireblade.

Und ihr?

23.01.2018 14:03 • 19.03.2018 #1


7 Antworten ↓


dieRückfällige
Hallo @calinmagique, ich fahre eine Virago 535 von Yamaha, ist ein schöner niedriger Chopper, da ich nur 154 cm groß bin ist die ideal für mich.
Auf meinem Profil hatte ich noch die 1100 des Modells, ist mir aber dann doch zu schwer geworden beim Rangieren und habe mir dann die Kleinere gekauft.
Sind immerhin 40 Kilo weniger.

23.01.2018 15:13 • x 1 #2


A


Calins Bikertreff Euer liebstes Motorradmodell?

x 3


calinmagique
@dieRückfällige , danke für Deinen schönen Beitrag.
Sieht schick aus, Deine Virago.

Machst Du auch Winterpause oder fährst Du durch?

LG

calin

23.01.2018 16:19 • #3


dieRückfällige
Danke dir, unsere Maschinen sind zwar durchgehen angemeldet, mein Mann fährt natürlich auch, aber dieses Jahr ist das Wetter schlechter wie die Jahre vorher.
Dadurch sind wir Ende Oktober das letzte mal zusammen gefahren. Mein Mann fährt auch ein Yamaha Modell die 900 Midnight.

23.01.2018 16:47 • #4


calinmagique
Wer von euch hat die Motorradsaison 2018 schon eröffnet?
Ich habe meine ZR-7 am letzten Samstag ausgewintert und
bin werktags zweimal zur Arbeit gefahren.

Ab morgen soll es ja wieder kalt werden - brrr!

16.03.2018 11:27 • #5


dieRückfällige
Leider sind wir dieses Jahr noch nicht gefahren, entweder war es zu kalt oder zu nass.
Schätze das wird sich noch etwas hinziehen.

16.03.2018 17:14 • x 1 #6


sülchen
Hach,beim Durchlesen dieses Threads kam eine kleine Wehmut hoch ... Mein geliebtes kleines Mopped hat vor 1 Jahr das zeitliche gesegnet. Hab's leider total vernachlässigt und vergammeln lassen. Schande!
Ich hatte eine kleine XBR 500 von Honda. Naked bike, 1 Zylinder. Pötterte ganz schön laut
Da gibt's noch die Clubman also 650er USA import glaub ich. Ein echter Einsitzer. Find ich auch total chic.
Leider hab ich einfach keine Zeit mehr für ein Motorrad. Eigene Pferde, 2 Jobs und für die brauche ich ein Auto. Na, man kann ja nicht alles haben

16.03.2018 22:24 • x 1 #7


calinmagique
danke, @dieRückfällige hallo, @sülchen ,

in der Fahrscheule anno 1998 bin ich eine einzylindrige Honda gefahren.
Vielleicht war das Dein Modell?
Die hat auch ganz schön gepöttert, aber ich liebe den Klang!
Habe deshalb überlegt, einen großen, knatternden, kräftigen Einzylinder
wie von der MZ Baghira zu kaufen. Na ja, wer weiß, was die Zukunft bringt...

Im Augenblick zieren Eiszapfen mein Krad.

Was tut ihr alles zum Auswintern (waschen, Batterie aufladen ...) ?

lg

calin

19.03.2018 14:51 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag