App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

971

Elly79
@Acipulbiber danke das du den thread hochgeholt hast

x 1 #701

Acipulbiber
Zitat von Elly79:
@Acipulbiber danke das du den thread hochgeholt hast

Ja, er soll auf keinen Fall untergehen

Vielleicht taucht @ZombieLunchbox auch mal wieder auf. Wäre sehr schön 😉

x 3 #702

A

Das True Crime Podcast Video-Topic

x 3

Elly79
@Acipulbiber ja das wäre toll. Aber entweder gehts ihm gut was zu hoffen ist oder er hat seit 1 Jahr keine Lust mehr.

x 2 #703

Acipulbiber
🔁 Video geteilt von Acipulbiber:

x 2 #704

Chingachgook
Ich weiß gar nicht, ob der Kanal " Verbrechen im Rückblick" hier bekannt ist ?!
Wie der Titel schon vermuten läßt, handelt es sich um Verbrechen, die zum Teil weit in der Vergangenheit liegen.

Die Präsentation ist sachlich und sehr detailliert.

Deshalb stelle ich hier mal eine Kostprobe rein.

x 4 #705

Acipulbiber
Zitat von Chingachgook:
Ich weiß gar nicht, ob der Kanal " Verbrechen im Rückblick" hier bekannt ist ?!

Also, mir ist der Kanal nicht bekannt, aber sehr interessant, gefällt mir und die Stimme ist für meine feinen Öhrchen👂👂sehr angenehm

x 1 #706

Acipulbiber
Unfassbar grausam

x 2 #707

Acipulbiber

Acipulbiber

x 1 #709

Acipulbiber

Acipulbiber

x 2 #711

Merlin85
Ich weiß nicht ob das in die Sparte True Crime gehört, aber der Fall ist schon echt heftig. Die Präsentation geht über 4h, es werden aber auch alle bekannten Details durchleuchtet.

x 2 #712

Wildrose
Zitat von Merlin85:
Ich weiß nicht ob das in die Sparte True Crime gehört, aber der Fall ist schon echt heftig. Die Präsentation geht über 4h, es werden aber auch ...

Das ist ja ein ganz berühmter Fall aus der Mystery Abteilung.

x 1 #713

Merlin85
Zitat von Wildrose:
Das ist ja ein ganz berühmter Fall aus der Mystery Abteilung.

Ja eher Mystery als Crime. Wobei der Fall sehr gut belegt ist, man weiß halt nicht was passiert ist. Ich bezweifle auch, das man es jemals erfahren wird.

x 1 #714

Wildrose
Zitat von Merlin85:
Ja eher Mystery als Crime. Wobei der Fall sehr gut belegt ist, man weiß halt nicht was passiert ist. Ich bezweifle auch, das man es jemals erfahren ...

Als Mystery Fan habe ich da auch schon öfter drüber nachgedacht.

Merlin85
Zitat von Wildrose:
Als Mystery Fan habe ich da auch schon öfter drüber nachgedacht.

In vielen Berichten wurde halt großzügig ausgeschmückt oder Dinge wurden weggelassen, was dann natürlich viel Raum für Spekulationen zulässt.
Darum hab ich mal das Video verlinkt, weil es m.E auf faktischer Basis das beste zu dem Thema ist. Es gibt ja auch einen Film „Devils Pass“, der angeblich vom „Dyatlov Pass“ inspiriert wurde. Hat allerdings 0 mit dem Fall zu tun.

x 1 #716

Acipulbiber

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Acipulbiber

A

x 4

App im Playstore