Pfeil rechts

A
das war für mich irgendwie noch ganz wichtig es zu erwähnen alles um mich wird kalt bevor die angst ihren lauf nimmt bin verwirrt gelähmt und befürchte das jeden moment das kommende zusammenbrechen kommt es sei denn ich bleibe in bewegung... das passiert dennoch nur wenn ich allein bin..gott sei dank möchte nicht dass meine tochter es mit bekommt und sich mit 5 jahren sorgen machen muss. ich musste es ja leider zu genüge und da liegt die antwort..unsere kindheit ! so bedeutungsvoll für uns...
warum nur diese eisige kälte um mich??

05.01.2009 23:37 • 06.01.2009 #1


4 Antworten ↓


E
Hallo aurinko,
aus dem wenigen, was du schreibst, denke ich mal, dass du in deiner Kindheit wenig oder keine Geborgenheit, Wärme, Schutz, Liebe erfahren hast. Vielleicht kannst du dies im Rahmen einer Therapie aufarbeiten?

Liebe Grüße
engelchen106

06.01.2009 09:06 • #2


A


Allses um mich ist kalt wenn es los geht

x 3


A
danke engelchen für deine antwort, ja es ist wahr all das fehlte mir so sehr in der kindheit und wurde ersetzt mit sorgen kummer trauer einsamkeit verantwortung mit bereits 4 jahren meiner brüder gegenüber und zu allem übel obendrauf missbrauch bis zu meinem 16 lebensjahr.
mein kindheitsbild und männerbild war jahrelang verstört. dennoch hatte ich bisher viel glück erfahren dürfen wie gesunde kinder liebenswerten ehemann. werde mehr dankbarkeit und das positive aus allem entnehmen soweit natürlich möglich. danke

06.01.2009 18:41 • #3


E
Du hast recht, du kannst sehr viel Kraft aus deinen Kinder und aus deinem Mann schöpfen.
Vielleicht solltest du aber doch einmal in Erwägung ziehen, eine Therapie zu machen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr gut tut, auch lange verschüttete Probleme und Erlebnisse wieder aufzuarbeiten.

Liebe Grüße
engelchen106

06.01.2009 21:27 • #4


A
therapie drücke ich immer beiseite obwohl es so sehr von positiver bedeutung ist. alle angefangenen hatte ich abgebrochen(ambulante versteht sich) ich plane ernsthaft bereits länger das ganze paket am nacken zu packen im wahrsten sinne des wortes...ich brauche noch einen schups. danke und herzlichen gruss

06.01.2009 21:35 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag