App im Playstore
Pfeil rechts
49

Carcass
Wen juckt das?

Grashüpfer
Mich, zum Beispiel Smile
Und den einen oder anderen Südamerika - Verrückten mehr Mr. Green

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

Carcass
Meines Wissens wird das doch auf Eurosport übertragen , wobei warum Sport 1 nicht mehr überträgt keinen Plan. Hoffe nur, dass unser Jeff sich nicht wieder die Knochen demoliert! Ist Peru überhaupt dabei? Very Happy

Grashüpfer
Ja Peru ist dabei. Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Jamaika, Kolumbien, Mexiko, Paraguay, Peru, Uruguay und Venezuela.
Nein, bis jetzt steht offenbar nicht fest, welcher Sender überträgt. Hoffentlich überhaupt irgendwer! Und wahrscheinlich nur live, sprich mitten in der Nacht.
Gustavo hat wg. Verletzunng abgesagt.

RicoBee
Mal was POSITIVES aus der Welt des Fussballs:

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 24160.html

K
5:0 für Deutschland zur Halbzeit. Was unspannend. yawn

RicoBee
Okay ich bin ein alter Chauvi. Frauenfussball geht für mich ebenso wie Frauenboxen überhaupt gar nicht. Very Happy

K
Prickelnd find ich das auch nicht. Sieht alles so behäbig aus. Und richtig ernst nehmen kann ich das auch nicht, was da für ein Fallobst mitspielt.

Guck ich auch nur, weil ja sonst gerade kein Fußball ist. Die legen das auch bewußt so, sonst würde das ja so gut wie niemend gucken.

RicoBee
Mr. Green Da muss ich dir Recht geben. Aber da muss bei mir schon noch mehr Fussbllentzug kommen, bis ich mir die Frauen antu. Naja, nächste Woche ist ja noch N11.

mattes
Frauenfussball ist, entschuldigt bitte, wie Flipper spielen. Es ist nicht wirklich Fussball. Ich brache es auch nicht.

Carcass
Ich sage immer, dass das wie Pferderennen mit Eseln ist! Wink

mattes
...oder so

RicoBee
Hey heute ist Tag der Rückkehrer Smile Wie gehts, mattes?

Sach mal Carcass, S04 und Weinzierl? Erm....

mattes
Jo, geht so. Iss viel zu begreifen was man voher nur angenommen hat. Das Leben ist eingeschränkt, kann aber besser werden. Hat sich ja schon um ein Drittel verbessert die Herzschwäche. Drückt mal die Daumen das es noch besser wird, ist alles ja erst 3 Monate her.

Carcass
Selbst Weinzierl hat keinen Bock auf diesen Trümmerverein aus GE Wink

mattes
So, jetzt im Ernst. Wieviel bekommt Löws Truppe heute auf die Omme. Keule

Carcass
Käse 1:0!

Mitglied werden - kostenlos & anonym

RicoBee
Ich schau ein anderes Hammerspiel: CH-FL (auch 1-0)

Carcass

RicoBee
Schweizer Fernsehen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore