App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

49

K
Schei.., so viele gute Chancen und nix geht rein ich werd verrückt

K
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA freuen

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

K
Verlängerung

Carcass
Verdammter Gräfe, dieser *beep*! Rücken angeschossen und Freistoß, den sollte man doch echt.................................................................................. Pack!

x 1 #444

K
Dafür hat der Schiri dem HSV vorher eine gute Chance genommen, als er im weg stand und mitgespielt hat.

Carcass
Blödsinn, der gleiche Dreck wie letztes Jahr gegen Fürth! Ich habe es vorhergesagt!

K
ALWAYS HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARCORE.

Das ist es, jetzt braucht der KSC noch zwei Dinger in 4 Minuten.

x 1 #447

Carcass
SSkaliert!

x 1 #448

K
Tick tick tick macht die Uhr.

Der Schiri hatte heute wirklich einen Knick in der Optik in Sachen Hand. Zum Glück für den HSV, beim Elfer wars schnuppe.

Carcass
Naja, dann freut euch halt, das lenkt von der schei. der Schalker nächste Saison wieder ab! Lasogga ist so ein Asikopp, dass es kracht!

x 1 #450

RicoBee
Heilige verdammte Scheibe, und ich sag nach der letzten Relegation noch, dass es nicht mehr knapper geht Mr. Green

Ich bin fix und feddisch!

mannomannomannomannomann....

Carcass
Glaube ich gerne! Very Happy

RicoBee
Ich glaub ich nie so geschwitzt, als ich noch selbst gekickt hab Very Happy

Frollein
Ich lebe! weisse Fahne

x 1 #454

RicoBee
Und das gut ist, dass die Medien ihre bereits vorgefertigten Abgesänge kübeln müssen Mr. Green Very Happy

Carcass
Ich habe das so vorhergesagt! Aber es war schon eine seltsame Nummer!

RicoBee
Auf der einen Seite super viel Dusel für uns, auf der anderen Seite muss man auch sagen: KSC hat lange gehofft, mit 0-0 durchzukommen. Und als sie dann 1-0 geführt haben müssen sie es halt auch nach Hause bringen, wenn man bundesligatauglich sein will.

Aber die kommen früher oder später hoch, wenn sie den Laden zusammenhalten können.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Frollein
Noch jemand 'n Schnäpschen? freuen

RicoBee
Ich passe sonst reiher ich übern Tisch

Frollein
Danke für die Info Smile

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore