App im Playstore
Pfeil rechts
49

Carcass
Die dummen Bauern mit ihrem Schlauchtboot, Massenflucht da regnet es rein Very Happy

x 1 #321

Z
Zitat von kyra96:
Toooooor kichern

aber diesmal für die andere seite. deja vu für hannover. 16 spiele ohne sieg. das kann nix mehr werden. Surprised

A

Alles rund ums runde Leder

x 3

kyra96
Zitat von Zack:
Zitat von kyra96:
Toooooor kichern

aber diesmal für die andere seite. deja vu für hannover. 16 spiele ohne sieg. das kann nix mehr werden. Surprised

Jetzt stellt euch mal Relegation gg Braunschweig vor. ..da brennen beide Städte Rolling Eyes

Z
Ich denke eher an Platz 17. Paderborn holt noch Punkte gegen Stuttgart

Carcass
Braunschweig in der ersten Liga wäre wieder cool Very Happy

x 1 #325

kyra96
Zitat von Carcass:
Braunschweig in der ersten Liga wäre wieder cool Very Happy

Finger

Carcass
Doch doch, oder Darmstadt Smile

x 2 #327

Z
Zitat von Carcass:
Doch doch, oder Darmstadt Smile

das hätte was Very Happy
Paderborn gegen Darmstadt Freunde

Carcass
Die Lilien gehören eigentlich in die erste Liga, die 80er waren einfach ne gut Zeit, oder auch BW 90 Berlin Very Happy

x 1 #329

RicoBee
Oh wat hab ich für ein schlechtes Gefühl gegen Stuttgart. Die spielen ja schon länger nicht so schlecht, und jetzt kriegen sie auch noch die Resultate ins Ziel.

Z
Ach was wird ein 1:1 werden.

RicoBee
Na super, dann müssen wir am letzten Spieltag gegen Schlacke noch was holen. Das würde ich ja so was von gern vermeiden, denn das kann eigentlich dann nur schiefgehen.

Carcass
Wir reissen die Uhr so oder so runter, der Volkspark muss brennen Razz Very Happy

Z
Zitat von Carcass:
Wir reissen die Uhr so oder so runter, der Volkspark muss brennen Razz Very Happy

Die Uhr tickt weiter Very Happy

RicoBee
Aber so was von! Man hört ja, dass S04 grad andere Probleme als fremde Uhren hat Wink

Carcass
Und tüss! Very Happy

Und auf Schalke hauen wir uns die Schnauze blau Very Happy

RicoBee
Wenn die Bauern jetzt mal nur nicht das Freiburg-Spiel herschenken, die Armleuchter.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

kyra96
TOOOOOOR für 96 kichern

RicoBee
Meine Fresse ich hab echt keine Nerven mehr. Muss das echt alles am letzten Spieltag entschieden werden?

kyra96
Zitat von kyra96:
TOOOOOOR für 96 kichern

Zu früh gefreut. ...zum kotzen. ..hab auch keine Lust auf Entscheidung am letzten Spieltag weinen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore