Pfeil rechts

J
Hallo,

unsere kleine Tochter hat eine Angststörung. Eine Bekannte hat eine Märchentherapie empfohlen. Hat hier jemand mit einer Märchentherapie und kann dies empfehlen?

Liebe Grüße
Janu

15.09.2014 17:57 • 15.09.2014 #1


T
Hallo Janu,

eine Freundin hat das mit ihrer Tochter gemacht beziehungsweise war diesbezüglich bei einem Fachmann.

Sie hat damit sehr gute Erfahrungen gemacht!

Laut ihr ist eine Märchentherapie für Erwachsene und für Kinder ab 7 Jahren geeignet. Falls du zufällig in Stuttgart oder Umgebung wohnst kann ich dir gerne eine Adresse empfehlen (einfach via PN schreiben).

Hier mal eine sehr interessante Internet Seite zu dem Thema:

http://www.palaverbaum.de/maerchentherapie

Falls du spezielle Fragen zur Märchentherapie hast, darfst mir diese gerne via PN schicken. Ich leite diese dann gerne an meine Freundin weiter.

Viele liebe Grüße
Tina

15.09.2014 18:16 • #2