Pfeil rechts

Spatz-93
Hallo meine Lieben,

kurz zu mir: ich bin 22 Jahre alt und leide unter Zwangsgedanken/Depressionen/Panikattacken.

ich weiß nicht ob ihr das kennt - man hat eine Panikattacke oder fühlt sich grad nicht gut und ist nicht zu Hause.
Manchmal braucht man zwischendurch aufbauende Worte oder möchte sich gerne mitteilen.

Ich fände es ganz nett, wenn man vielleicht eine Whatsapp-Gruppe (höchstens um die 15 Leute) gründen würde. Dann kann man auf die
schnelle mal schreiben wenn man grad Unterstützung bräuchte etc.

Damit meine ich nicht, dass man hier seine Handynummer unter diesen Beitrag schreiben soll - wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne via PN an mich
wenden

Würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Spatz

18.04.2016 17:24 • 19.04.2016 #1


1 Antwort ↓

Vergissmeinicht
Liebe Spatz,

aus mehreren Gründen ist es hier eher nicht erlaubt die Tel.-Nr. etc. weiter zu reichen. Wenn Du in Not bist, kannst Du mir gerne eine PN senden.

19.04.2016 10:05 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag