Pfeil rechts

W
Hallo an alle hier,ich bin 53 Jahre alt und wohne in Hannover.Ich leide unter Ängsten, Depressionen, zeitweise Panikattacken, gehe nicht mehr alleine raus in die Stadt oder so,da ich Angst habe alleine über die Straße zu gehen, U-Bahn zu fahren, Einkaufen zu gehen u.s.w.. Vielleicht gibt es ja hier ähnlich betroffene die auch in meiner Stadt wohnen. Ich weiß das es im Freizeitheim Ricklingen immer Freitags nachmittags einen Treff für betroffene mit den oben genannten Symptomen gibt,ich kann nur leider nie dort hin,weil ich nicht alleine raus gehe.Aber vielleicht kann der eine oder andere mit dieser info etwas anfangen.
gruß wilma

15.06.2011 18:01 • 15.06.2011 #1


1 Antwort ↓

N
Hallo Wilma,
ruf doch mal bei Kibiskiss (od. so ähnlich) an.
Steht aber im Telefonbuch,unter Kibis suchen.
Dort werden Dir SHG-Gruppen,passende, genannt,
und dann findest Du sicher Hilfe.
LG, Nelly.

15.06.2011 18:17 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag