Pfeil rechts

bärchen
hallo,

ich leide nun viele jahre unter plötzlich auftretenden brustschmerzen mit unter umständen auftretenden panikattacken. kardiologisch bin ich gesund. ich suche auf diesem weg eine Möglichkeit mich auszutauschen. am liebsten persönliche treffen in einer gruppe. sollte es im raum Duisburg, Mühlheim, essen (gfs. auch hilden und Umgebung) usw. eine gruppe geben, würde ich mich gern anschließen oder bei bedarf selbst eine gruppe eröffnen.
näheres gern bei kontakt, also schreibt mir wenn ihr Interesse habt.

lg
euer bärchen.

05.11.2014 14:26 • 11.12.2014 #1


4 Antworten ↓


Wirdschon
Ich bin zwar nicht aus Deiner Nähe, will aber trotzdem hallo sagen, denn ich bin neu hier und finde deine Idee einer Gruppe gut. Ich bin allerdings zu weit Weg. Wenn Du willst kann man sich ja hier auch austauschen, bis Du Deine Gruppe gegründet bekommst.

Gruss

05.11.2014 21:32 • #2



Panikattacken, Schmerz in Raum Mühlheim a d Ruhr

x 3


bärchen
hi, schön von dir zu hören. bislang hat sich ja keiner gemeldet wegen einer gruppe, daher bin ich auch gern offen für eine fernbeziehung. ;-P Zitze grad in einer Schulung, daher fehlt mir grad die zeit aber zumindest wollte ich kurz antworten.
bis später, lg bärchen

07.11.2014 10:32 • #3


bärchen
hallo zusammen, möchte mich hier nochmal in Erinnerung rufen. ich würde gern eine gruppe mit leuten aus meiner Umgebung gründen, die wie ich mit panikattacken und schmerzen zu kämpfen hat. mein wunsch wäre, sich einmal in der Woche zum Erfahrungsaustausch zu treffen. das kann in der bar sein, beim spazieren gehen, bei jemanden zu hause oder...oder...oder! ich denke, persönlicher umgang ist einfach angenehmer. würde mich sehr über interessierte gleichgesinnte freuen. ich selbst bin 43 jahre alt und leide seit 2006/2007 unter meinen Attacken. schön wäre es, wenn die mitglieder im alter von (ca.) 30-60 Jahre wären.
bist du dabei?

beste grüße
bärchen

20.11.2014 13:00 • #4


MAMA EMEKA
hi...ich bin aus duisburg neudorf und interessiere mich auch sehr eine gruppe zu finden oder zu bilden ..melde dich mal ok lg

11.12.2014 10:46 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag