Pfeil rechts

I
Hallo Zusammen,
Evtl. gibt es hier Leute aus Straubing und Umgebung? Ich wollte bekannt machen, dass es eine neue Selbsthilfegruppe in Straubing gibt für Menschen mit Ängsten und/oder Depressionen. Wir treffen uns 14tägig in Straubing im Krankenhaus, dort haben wir einen Raum für uns, in dem wir uns austauschen und gegenseitig Hilfestellung geben. Vielleicht hat der ein oder andere Lust mal vorbeizukommen? Wir würden uns über Zuwachs sehr freuen falls Interesse besteht, schreibt mir gerne eine Nachricht, ich leite euch dann die Kontaktdaten weiter.

14.01.2016 13:03 • 15.03.2016 #1


1 Antwort ↓

D
Hallo.

Ja falls das noch zutrifft wäre ich sehr interessiert und würde liebend gerne an dieser Runde teilnehmen. Wäre sehr dankbar wenn Du mir einige Details zukommen lassen würdest.

Besten Dank
Dr Gonzo

15.03.2016 18:44 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag