Pfeil rechts

T
hallo ich bin nadine und komme aus hamburg-harburg und suche gleichgesinte die lust haben sich mal persönlich zutreffen und auszutauschen....
würde mich über antworten und neue kontakte freuen

lg

28.09.2012 19:00 • 04.10.2012 #1


2 Antworten ↓


V
Hallo Nadine,

ich lebe nicht weit von Hamburg. Such selbst auch nach einer Gruppe in meiner Nähe. Habe erst vor kurzem erkannt dass sich eine Reihe meiner Ängste einordnen lassen was schon ein erster Schritt in Richtung Besserung ist.
Ach so ja ich leide selbst an sozialen Ängsten und lenke mich am liebsten davon ab was leider nur schwer möglich ist. %)

Naja soweit fürs erste von mir. Wünsch dir einen schönen wenn auch verregneten Tag.

Lg

04.10.2012 12:22 • #2


T
hallo visionair

das heißt du hast interesse an persönlichen kontakt das man sich einfach mal treffen tut und quatschen kann??

04.10.2012 20:31 • #3