Pfeil rechts

X
Hallo an alle,

ich suche imemr noch nach einer Selbsthilfegrupee aus Hamburg oder an interessierte ´´ die eine gründen wollen um uns gegenseitig auszutauschen.. Wer leidet genau wie ich an einer Panikstörung m. Agoraphobie? Bitte meldete euch, schreibt mir was für euch wichtig ist wie euer Beweg. Radius
(Agoraph.) gerade ist? Oder macht mal Vorschlag wo wir uns treffen können?

Freu mich über jede Rückmeldung.

Ich hab es so satt mich alleine mit dieser blöden Panik auseinandersetzten zu müssen, ich will leben und keine gefangene´´ mehr sein!
Ich hatte erst heute wieder heftige Panik gehabt... Aber ich will nicht immer aufpassen´´ werde gleich mit der bahn Nachhause fahren, und freue mich ersteinmal über eure Rückmeldungen.

Schreibt mir wie es euch geht, was ihr für ne Gruppe sucht- macht Vorschläge.. Welche Themen bewegen euch, wie soll sich die Gruppenarbeit gestalten? Was ist euch wichtig, was eher nicht?

Gruss an euch
und Danke

D.

19.04.2009 17:17 • 30.04.2009 #1


3 Antworten ↓


B
hallo xira,

ich suche auch eine gruppe in hh oder norderstedt! ich habe leider keine möglichkeit zu einem therapeuten zu gehen, da ich nur 6monate hier bin.

ich war noch nie bei einer selbsthilfegruppe, doch so langsam denke ich, ist es nicht schlecht sich auszutauschen. denke aber, dass es wichtig ist auch menschen dabei zu haben, die sich schon länger mit dem thema auseinandersetzen. da ist die erfahrung einfach größer.

wie lange hast du die angststörung? ich habe sie jetzt seit 3monaten und bin 23jahre alt.

ich habe auch einen link gefunden, vielleicht hilft er dir auch weiter!

[url]
http://213.39.242.26/fmi/iwp/cgi?-db=_s ... loadframes[/url]

ich denke ich werde diese gruppe mal ausprobieren..helfen tut es bestimmt!

viele grüße

20.04.2009 20:31 • #2


A


Ich suche immer noch nach einer Selbsth. gr. aus Hamburg!

x 3


B
oh, ich habe gerade gesehen das du/ihr es schon über kiss probiert habt. naja, dann ist meine antwort hinfällig!

trotzdem, viel erfolg weiterhin

20.04.2009 21:10 • #3


X
Danke Bulli

wie geht es dir?

Gruss
X.

30.04.2009 21:23 • #4