Pfeil rechts

H
Hallo zusammen.
Kommt vielleicht jemand aus der Nähe von Oranienburg und kennt auch
de Ängste?

G,
Hoffnung

22.09.2009 22:43 • 23.09.2009 #1


1 Antwort ↓

B
hallo hoffnung,
lese hier schon länger, schreibe aber eher selten...aber schon das lesen hilft mir viel zu überstehen. meine angst ist erst zwei jahre alt, schränkt mich noch nicht soooo viel ein, aber nimmt so verdammt viel raum im leben ein!
therapieplatz bekomme ich auch keinen, hab auch schon über eine tagesklinik nachgedacht...manchmal denke ich, ich schaffe es so, aber jetzt grade bin ich schon wieder so am rande all meiner kräfte...
ich weiß nicht, wolltest du ein treffen, verabredungen? gibt es hier in der gegend vielleicht selbsthilfegruppen oder so?
einen lieben gruß von
blümchen

23.09.2009 21:44 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag