Pfeil rechts

W
Bei der Kinder- und Jugnedpsychiatrischen Beratungsstelle des Gesundheitsamtes. Die konnten mir aber auch wieder nicht weiterhelfen, sind mehr für die jüngeren zuständig

28.05.2009 14:43 • #21


F
hmm das ja doof....ich war auch an der podbie da auch ne beratungsstelle aber auch nur für kinder und jugendliche...

28.05.2009 16:47 • #22


A


Hannover

x 3


S
hallo WiDi

melde dich doch mal in der mhh die helfen eigentlich allen so wie ich das von einer freundin mitbekommen habe

28.05.2009 17:20 • #23


W
Das mach ich mal.
Danke für den Tip

28.05.2009 18:44 • #24


S
bitte bitte nihct dafür^^

28.05.2009 18:53 • #25


D
Na dann oute ich mich auch mal.
Mir ist spontan bei diesem Thema die Idee gekommen, dass man doch sowas wie ein Begleitnetz einrichten könnte. Ich weiss nicht genau wie ich es erklären soll. manchmal wünsche ich mir einfach in bösen Situationen jemanden, der mich wirklich versteht. Also als Beispiel: man muss zum Friseur, hat Angst davor und will nicht zum hundertsten mal die Freunde fragen, weil man sie eh schon genug strapaziert, dann kommt einfach ein anderer Paniker mit.... Jeder von uns hat ja mit anderen Dingen Probleme.
Vielleicht ein wenig utopisch.... aber die Idee wäre doch schön, oder?

29.05.2009 16:49 • #26


F
hört sich nich schlecht an find ich

29.05.2009 17:20 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag