Pfeil rechts

O
Hat Jemand Erfahrung damit gemacht? Ich schlief mein Lebenlang schlecht. Wie manche vor Fernseher einschlafen mönnen? , das kenne ich gar nicht und ich beneide sie darum. Je älter ich werde, desto mehr schlaflose Nächte gibt es. Jetzt meinte ein Arzt, dass es Schlafhypnosen gibt. Aber wirken die? Nebenwirkungen? Spätfolgen?
Hat das schon Jemand mal gemacht?
Vielen Dank

06.06.2023 17:54 • 13.07.2023 #1


2 Antworten ↓


E
Zitat von Ottoline:
Hat Jemand Erfahrung damit gemacht? Ich schlief mein Lebenlang schlecht. Wie manche vor Fernseher einschlafen mönnen? , das kenne ich gar nicht und ich beneide sie darum. Je älter ich werde, desto mehr schlaflose Nächte gibt es. Jetzt meinte ein Arzt, dass es Schlafhypnosen gibt. Aber wirken die? Nebenwirkungen? ...

Habe Hypnose gemacht, einmal gegen Ängste,
Dann den Jager code Hypnose.....viel Geld für nix....
Wenn du auf you tube Kanäle gehst, bekommst du das gleiche...
Als ich zeitlang nicht schlafen konnte, hörte ich über mp3 gerne ohrinsel ( you tube)

Aber probier es einfach, ist ja bei jedem anders.

06.06.2023 17:59 • #2


Panda4
@Ottoline
Eine Schlafhypnose habe ich noch nicht gemacht .
Aber ich habe dieses Jahr zum aller ersten mal eine Hypnose gemacht .

Ich kann nur von meiner erfahrung sprechen.
Man sollte schon offen für soetwas sein.
Mir hat die erste Hypnose super gut gefallen ich war danach sehr entspannt es war ein Gefühl welches ich seit Jahren nicht mehr hatte irgendwie so frei. ( schwierig zu beschreiben)
Anschließen habe ich auch noch verschieden Mp3 bekommen die ich mir immer wieder mal anhöre. Und das tut mir richtig gut.

13.07.2023 20:47 • #3