Pfeil rechts
7

Seemannsliebe
Hallo . ich weiß nicht ob ich den heutigen Tag als Erfolg oder Misserfolg verbuchen sollte . ich habe agoraphobie und wollte heute einer Sportveranstaltung beiwohnen im Nachbar Ort wo ca 500-600 Personen und Tiere zugegen sind . ich bin hingefahren und als ich sah dass kein Parkplatz beim Eingang frei war bin ich wieder los gefahren (war auch alleine) auf dem Weg nach Hause wurde ich soooo wütend auf mich. dass ich wieder umgedreht bin. Es war gerade ein Parkplatz frei geworden und den habe ich genommen und bin herein gegangen. War ein riesiger Platz . ich habe mich bis zum Ort des Geschehens durchgeschlagen und es dort auch 5 min ausgehalten. dannn würde ich langsam unruhig und bin langsam Richtung Ausgang, habe davor aber noch 5 min verbracht und mir bisschen was angeschaut. Danach bin ich noch einkaufen gewesen und nach Hause. Nachmittags war ich dann nochmal auf dem Gelände, bin einmal hoch und wieder zurück, mehr war nicht drin . es war sehr heiss und voll . ich weiß nur nicht ob es vielleicht falsch war wieder so schnell los gefahren zu sein morgen früh möchte ich wieder hin .

03.08.2019 16:42 • 04.08.2019 #1


4 Antworten ↓


Lottaluft
Für mich ganz klar ERFOLG!
Du kannst stolz auf dich sein

03.08.2019 16:46 • x 3 #2



Erfolg oder Misserfolg?

x 3


Seemannsliebe
Zitat von Lottaluft:
Für mich ganz klar ERFOLG!Du kannst stolz auf dich sein


Dankeschön Lotta... ich war vorhin noch auf dem letzten Drücker einkaufen im Nachbar Dorf. Dann ist das für mich schlimmste passiert, Auto kaputt und ich kam nicht weg. Hab mir geheult und natürlich gleich eine PA gehabt ... eine bekannte kam dann und hat mich geholt. Ey der absolute Horror nun ist mein Blutdruck zwischen 145/94 und 130/83 ist das normal nach der Angst und Anspannung?

03.08.2019 21:14 • #3


Hazy
Super gut gemacht!

03.08.2019 21:17 • x 2 #4


Safira
Ich finde das auch sehr gut, was als Erfolg verbucht werden muss. Du bleibst dran uns setzt dir kleine Ziele.

500-600 Leute ist schon echt ne Hausnummer

03.08.2019 23:08 • x 2 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag