Pfeil rechts

S
ja da muss man glaub ich immer spontan entscheiden. ich bin ein mensch der extrem viel darüber weiß. als ich vor ein paar wochen bei einem psycholgen anrief, und wir kurz redeten weil es mir nicht so gut ging fragte er mich dann was er mir noch sagen solle da ich doch alles weiß, das war ziehmlich komisch....

27.08.2013 22:04 • #21


A
fangt doch an mit eurer online gruppe,ich wünche es euch,egal was die anderen sagen,
wer mitmachen will tut es sowieso und dies finde ich gut.

28.08.2013 08:33 • #22


A


Bildung einer Online-Selbsthilfegruppe

x 3


G
Videochat zu mehreren Personen bei Skype ist, denke ich, kostenpflichtig...

28.08.2013 09:15 • #23


A
warum sollte es denn gleich ein video chatt sein,fangt doch erst einmal klein an.
dies ist vorschlag von mir.

28.08.2013 13:41 • #24


M
Hi Andy,
auch ich finde die Idee einer Selbsthilfegruppe per Chat gut.Ich denke,das funktioniert.
Die Themen und der Austausch wird dann noch persönlicher,da man sich noch besser kennenlernen kann.

LG
Marry

31.08.2013 00:19 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag