Pfeil rechts
3

Yasmon
@Forfi habe von einigen gehört das es durch die schwangerschaft besser wird aber leider auch von anderen das es dadurch angefangen hat

14.02.2016 21:58 • #21


F
@yasmon: Ja ich weiß, das macht mir etwas Sorgen. Aber wie gesagt, das Thema hat noch etwas Zeit

14.02.2016 22:03 • #22


Minionx3
Hey..

Ich leide seit 2 Jahre unter sehr starken ängen das ich mich nicht mal mehr raus traue aus Angst ich kippe um .. Ich habe jeden Tag das gefüllt ich würde sterben, ohnmächtig werden oder ähnliches..
Ich habe oft herzrasen einfach so, mein Hals fühlt sich geschwollen an und ich denke, das ich jeden Moment Ersticken könnte. Ich war schon beim Arzt, er meinte aber das mein Hals komplett frei ist.
Ich habe gerade was essen wollen, habe ein Stück Pizza gegessen und mein Hals ist sofort wie angeschwollen. Ich habe gedacht dass ich jeden Moment ersticke. Habe jetzt ( nach 30min) immer noch das Gefühl ich bekomme schlecht Luft und mein Hals ist geschwollen.
Ich habe Angst das ich eine Allergie habe und eine allergische Reaktion habe und sterbe .. Ich verzichte auf alles wo Nüsse oder Schalenfrüchte drin sind .. Mittlerweile habe ich auch Schon Angst Milch Produkte oder Ei zu essen.

Ich würde gerne einen Allergie Test Machen, geht aber nicht da ich mich nicht raus traue ..
Zum Arzt geht es weil er direkt neben mir ist.
Ich weis nicht mehr weiter.. Werde gerade dieses Gefühl nicht mehr los in meinen Hals

05.03.2016 23:36 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag