Pfeil rechts

M
Hi,
ich bin ganz neu hier auf der Seite und habe mir schon viel zum Thema RD durchgelesen. Die Seite ist wirklich gut und ich musste feststellen, das es auch Menschen gibt die sehr ähnliche RD-Symptome haben wie ich.
Ich bin 22 Jahre alt, männl. und attraktiv(also depressiv scheinbar noch nicht).ich leide seit ca.6Jahren an Darmproblemen. Ich habe im letzten Jahr das komplette schulmedizinische Untersuchungsprogramm in der Medizinischen Hochschule Hannover hinter mich gebracht! Ohne Ergebniss!
Ich habe auch so einen neuen Allergietest durchführen lassen, nennt sich Orale provokation. Einzige Ergebniss-Milcheiweissunverträglichkeit-.
Das wirklich frustrierenste war, wie man mir vor einigen Tagen dann sagte, das man schulmedizinisch am Ende sei und es mir klar wurde, das wir zum Mond fliegen können, Herzen transplantieren, von Australien nach London telefonieren und die tollsten Dinge erfinden, aber nicht einmal wissen, wie unser eigener Körper genau funktioniert!
Ich bin ausserdem schon seit ca. 18 Jahren bei einem Heilpraktiker.
Dieser hat in den letzten Jahren eine Enzymschwäche festgestellt, gegen die ich daraufhin Enzymkapsel bekommen habe. Diese haben zumindest das grumeln und blubbern nach dem Essen abgestellt.
Ich vermute bzw weiss aber, dass mein eigentliches Problem in der Psyche liegt, daher bin ich auch schon seit über 2 Jahren bei einem Psychologen und Hypnoteseur in Behandlung.
Mein größtes Problem liegt nämlich in bestimmten Situationen in denen ich kein Klo zu verfügung habe, oder es mir Unangenehm wäre ein Klo aufzusuchen. Ich glaube es gab auf dieser Seite ein paar Einträge von Menschen die ähnliche Probleme haben.
Im ganzen heisst das für mich, dass ich immer starke Bauchschmerzen mit Durchfall bekomme, wenn ich Taxi fahre, im Stau stehe, mit Freunden im Auto an einer Ampel stehe, an der Kasse im Supermarkt, in einer Schlange, vor einem Termin, wenn ich auf jemanden warte, wenn ich zu spät komme, in der Bahn, im Zug, bevor ich zur Arbeit fahre, wenn ich auf einer Party bin und die Toiletten total überfüllt sind oder jemand auf mich warten müsste. Ich könnte noch ein paar Situationen aufzählen, aber ich glaube es wird langsam langweilig. Ich schätze nicht Betroffene die diese Aufzählung lesen fragen sich jetzt wahrscheinlich, was ich den ganzen Tag mache?
Und das ist auch wirklich nicht einfach, aber wie hier alle bestätigen werden , irgendwie geht es immer weiter und irgendwie findet man immer eine Toilette!
Ich könnte noch viel mehr über meine Ehrfahrungen, Therapien und Untersuchungen schreiben, aber ich glaube das meiste kennt ihr selber und möchte jetzt erts mal Anreiz gegeben haben mir zu antworten.

Zum Schluß möchte ich nur noch meiner Freundin danken, die ich seit 7 Jahren sehr liebe, mit der ich mittlerweile zusammenwohne und die immer genug Vertsändnis gezeigt hat und auf mich Rücksicht nimmt, obwohl ich es sooo hasse, wenn Menschen auf mich Rücksicht nehmen müssen.
Und ich glaube, dass ich sehr froh und stolz sein kann mit ihr zusammen sein zu dürfen.Mäuschen ich liebe Dich.

gruß an alle Leidenden.

Mein Motto heißt weiterkämpfen und nicht unterkriegen lassen!!!

euer Malte

30.12.2001 14:18 • 30.12.2001 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag