Pfeil rechts

G
Hallo Leute,

es ist wirklich zum K..... Jetzt hab ich schon wieder die Darmgrippe erwischt.
Samstagnacht ging`s los. Abwechselnd vorn und hinten, verbrachte die halbe Nacht auf dem Kloo.
Jetzt habe ich mich gerade von der letzten Darmgrippe erholt, und es lief gerade alles wieder so toll mit der Verdauung. Bin gespannt, wie lange diesmal mein Darm braucht, bis er sich wieder einkriegt. Letztes Mal waren es fast zweieinhalb Wochen.
Komisch jedes mal, wenn ich gerade denke, Bingo -jetzt biste Deinen Reizdarm los, macht mir doch irgendwas wieder einen Strich durch die Rechnung.

Servus!
Sabine

02.12.2002 15:46 • 06.01.2003 #1


7 Antworten ↓


G
Hallo,

kurzer Zwischenbericht: Heute (Dienstag) scheint mein Darm sich wieder beruhigt zu haben. Mein Stuhlgang war heute ganz so wie er sein soll.
Freu!!! (Hoffentlich nicht zu früh!?)
Hatte schon Angst, das geht wie beim letzten mal wieder über Wochen, bis es sich normalisiert hat.
Vielleicht freut sich ja jemand mit mir

Bis dann!
Sabine

03.12.2002 14:55 • #2


A


Und schon wieder Darmgrippe

x 3


G
Hallo Sabine,

ich freu mich mit Dir und hoffe, dass Deine gute Phase anhält!!!

LG Bine

04.12.2002 10:42 • #3


G
Hallo Bine,

danke, es ist lieb, dass Du mir antwortest.

Auch Dir wünsch`ich einen beschwerdefreien Tag!

Viele Grüsse
Sabine

04.12.2002 12:18 • #4


G
Hallo,

ich hab anscheinend ein technisches Problem.

Was mach ich Computergenie eigentlich falsch, dass die Antworten immer gleich mehrmals drin stehen? Ich drück nur einmal auf absenden.

Vielleicht kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen, komme mir allmählich bisschen bekloppt vor.

Danke
Sabine

04.12.2002 12:39 • #5


G
Hi Sabine,

welchen Browser in welcher Version benutzt du?
Drückst du wirklich nur einmal auf den 'Abschicken'-Knopf? Deine Beiträge kommen ja teilweise Minuten später.
Aber das kriegen wir auch hin und bis dahin lösche ich deine doppelten Beiträge wie gehabt, sobald ich sie lese.

Grüße,

psychic

04.12.2002 23:38 • #6


G
Hallo psychic,

wir haben den Browser von T-Online, Version 4.5;
ich drücke wirklich nur einmal ganz kurz auf abschicken.(Soweit reichen meine technischen Kenntnisse noch)
Nett von Dir, dass Du meine doppelt- und dreifach gesendeten Beiträge löscht!

Bis dann!
Sabine

05.12.2002 09:10 • #7


G
Hallo Sabine,

das Problem mit den doppelten Einträgen scheint sich ja erledigt zu haben, oder? Zumindest kann ich mich nicht erinnern, in der letzten Zeit welche gesehen zu haben. Vielleicht hast aber auch gar keine geschrieben ...

Grundsätzlich sollte es mit dem Netscape 4.5 aber keine Probleme geben.

Bis dann,

psychic

06.01.2003 01:51 • #8