Smeller
Gast
• • 19.04.2025 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Smeller
Gast
• • 19.04.2025 x 1 #1
kuchen12
Mitglied
03.03.2020 21:35 • x 3 #373
x 3
kaputto
Mitglied
04.09.2015 06:01 • x 3 #286
Smeller
Gast
Renton
Mitglied
Zitat von Smeller:Hi, ich bin 23 Jahre alt und habe schon lange ein großes Problem! Ich leide darunter in Gesellschaft anderer Leute so nervös und angespannt zu sein, dass ich anfange nach schei. zu stinken! Ich habe Blähungen, bekomme Durchfall und fange an zu schwitzen! Der Geruch verfängt sich wohl in meiner Kleidung, so dass ich auch wenn die Nervosität weniger wird, wohl rieche!
Mosaikjungfer
Mitglied
Craven
Mitglied
Zitat von Smeller:Witzig ist das ganz und gar nicht!
Zitat:Engste Familie und Freundin, wollen mir das auch nicht abkaufen!
Smeller
Gast
Zitat:Die Frage ist: Wirst du nervös, weil du unter Leuten bist, oder weil du dann ständig denkst, du stinkst.
Zitat:Gab es vielleicht einmal ein Erlebnis, in der Richtung, was du nicht verarbeitest hast zB.- lauter Furz in der Schul- Aula?
Zitat:Es ist auch komisch, dass du dich nicht riechst.
Wenn ich mal einen rauslasse, rieche ich das sehrwohl Wink
Zitat:@smeller
ich finde es auch sehr gut das du hier offen darüber reden kannst.
wenn du bei ärzten warst,haben die bestätigt was du befürchtest,das du riechst?
Zitat:Kleine Frage; wenn du dich nicht riechst und dir deine Familie und Freundin sagt dass du nicht stinkst woher meinst du zu wissen dass du so stinkst?
Smeller
Gast
smeller2
Mitglied
• x 1 #8
Sebi
Gast
Craven
Mitglied
• x 1 #10
elster
Mitglied