Pfeil rechts
3

DN1987RÜG
Hallo, ich weiss nicht ob das die richtige Kategorie ist, aber ich wollte mal fragen ob ihr sowas auch schon ab und an hattet, nach den Urinieren, wenn man dann von der Toilette aufsteht, kommt gelegentlich ein stechender Schmerz für ca. eine Sekunde kennt ihr sowas vielleicht auch?, hab das bis jetzt immer nur beim Aufstehen von der Toilette nachdem Urinieren ungefähr dort wo der Damm ist. Nachdem Stuhlgang oder von aufstehen von Sofa bisher nie. Jemand eine Idee. Will nicht mehr sofort zum Arzt, bin schon ein bekanntes Gesicht.

21.06.2023 22:10 • 22.06.2023 #1


6 Antworten ↓


rednaxela
Würd erstmal das gleiche machen wie immer.

Vergessen und mal ne Woche warten. Wenn's noch da sein sollte, kann man weiter überlegen.

Ich hab dem ganzen noch nie Beachtung geschenkt, deshalb kann ich da nix zu sagen ob ich das auch habe.

21.06.2023 23:21 • x 1 #2


A


Schmerzen Urinieren

x 3


Angor
Möglicherweise ist Dein Beckenboden verspannt. Sollte es öfter auftreten, es gibt spezielle Übungen im Netz, um die Verspannungen loszuwerden.

22.06.2023 03:47 • x 1 #3


E
Zitat von Angor:
Möglicherweise ist Dein Beckenboden verspannt. Sollte es öfter auftreten, es gibt spezielle Übungen im Netz, um die Verspannungen loszuwerden.

Die Frau besteigen hilft auch

22.06.2023 07:28 • #4


DN1987RÜG
Danke für eure Antworten, Wahnsinn was bei mir zur Zeit alles verspannt ist. Fühle mich langsam echt wie ein Rentner... dabei bin ich gerade erst 36 ... und hab die Neigung wegen jeden Pfurz zum Arzt zu Rennen... Muss aber sagen das ich auch ein Hypochonder bin...

22.06.2023 15:25 • #5


DN1987RÜG
@Ex-Mitglied

22.06.2023 15:27 • #6


E
Zitat von DN1987RÜG:
Danke für eure Antworten, Wahnsinn was bei mir zur Zeit alles verspannt ist. Fühle mich langsam echt wie ein Rentner... dabei bin ich gerade erst 36 ... und hab die Neigung wegen jeden Pfurz zum Arzt zu Rennen... Muss aber sagen das ich auch ein Hypochonder bin...

Auch da hilft Frau besteigen Nichts ist uncooler für die Muskeln als sich nicht zu bewegen. Du solltest darauf bedacht sein das du nicht nur auf den Rücken liegst

Darüber hinaus Muskelrelaxantien, Wärmetherapie, Akkupunktur wems hilft... , Akkupressur, Dehnungsübungen, Mass. und leichter Sport können alles hilfreich sein.

22.06.2023 15:31 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag