Kath38
Mitglied
- 42
- Danke erhalten:
- 110
• x 1 #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Kath38
Mitglied
• x 1 #21
Sabrina345
Mitglied
x 3
Kath38
Mitglied
Patri21
Mitglied
Zitat von Kath38:Das ist ja verrückt, wieviele mit einem Reizmagen zu tun haben. Ich habe seit zwei Monaten Probleme mit dem Magen. Ging los mit einer verdorbenen Pizza und dann war mir jeden Tag übel und dann kamen Magenschmerzen dazu. Pantoprazol, Schonkost und ein Magenschutz. Ganz gingen die Symptome nicht weg. Magenspieglung, Rötung im Antrum, noch zwei Wochen Tabletten dann sollte es gut sein. Laut Biopsie Akte x Gastritis die nicht aktiv ist. Ultraschall und Blut alles top. Sollte wieder alles essen worauf ich Lust habe. Ging auch, keine Übelkeit usw. plötzlich zwei Tage scharf gegessen und schon Übelkeit und die innere Unruhe und Angst ging los. Seit dem wieder Übelkeit und ein zwicken. Ziehen usw. im Magen. Ich hab jetzt Opipramol angefangen in der Hoffnung das die Unruhe weniger wird. Es kann dch nicht sein, dass ich plötzlich nix mehr essen und trinken kann was ich will. Sowas hatte ich noch nie. Vor allemDie Übelkeit ist echt nicht schön.
nadine3
Mitglied
fabri
Mitglied
• x 1 #26