Pfeil rechts

M
Hallo, habe endlich ein Forum gefunden wo ich denke ich hilfe finden kann, mein Problem ist das ich extrem nervös und panisch werde wenn ich fremde Menschen also z.b. bei der Arbeit um mich habe.

Am schlimmsten ist es wenn man direkt neben anderen sitzen, stehen, arbeiten muss. Das Problem ist mir Blähungen entweichen und ich diese nicht bemerke und nicht kontrollieren kann. Es ist immer wenn ich so angespannt bin.

Das ganze ist nur wenn ich in diesen Situationen bin und sonst nicht. Ich weiss nicht mehr weiter das ist sowas von demütigend und nur noch die absolute Hölle für mich jeden Tag. Ich habe viele Medikamente durch aber ich weiss auch das es nur psychisch ist. Es kamen auch schon Kommentare und ich merke einfach wenn es andere mitbekommen, und habe das Gefühl jeder lacht mich irgendwie aus und ich fühle mich so elend deswegen, da es auch eine Zumutung für andere ist. War schon öfters krank deswegen aber hatte immer andere Beschwerden angegeben beim Arzt.

Ich weiss zudem das ich nicht übernommen werde wenn ich weiterhin krank sein sollte. Dabei ist das der einzige Job den ich mit meiner sozialen Phobie halbwegs auf die Reihe kriege da ich nur eine Stunde morgens im Büro mit anderen zu tun habe und den Rest des Tages alleine unterwegs bin und ich diese Struktur einfach brauche im Alltag. Aber diese 1 Stunde ist die pure Hölle. Was soll ich nur machen?

01.12.2009 23:03 • 04.01.2010 #1


1 Antwort ↓

S
Hey, habe das Gleiche, aber glaube nicht daran das dir dieses Forum helfen kann, es kann dir Trost spenden und evtl Tipps geben.
Mein Rat gehe zum Psychologen, vor allem wenn du es noch nicht Jahre lang mit dir rum schleppst, dann stehen die Chancen gut, dass eine Verbesserung entsteht. Je länger du damit wartest, desto schlimmer wird es und du begibst dich in einen richtigen Wahnsinn.

Gruß Smeller

04.01.2010 11:11 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag