Pfeil rechts

M
Hallo ihr Lieben ,

ich bin neu hier und es kostet mich unendlich Überwindung hier zu schreiben. Da ich aber gerade nicht mehr weiter weiß, brauche ich Rat von Leuten denen es genauso oder ähnlich geht wie mir.


Also kurz zu mir: Ich bin Studentin und allgemein eine sehr ehrgeizige und verantwortungsbewusste Person. Dabei geht es mir wenig darum immer die besten Noten zu haben, sondern eher darum, dass ich alles (gut) schaffen will und man sich auf mich verlassen kann. Versagen oder Unzuverlässigkeit ist für mich der Horror! Allgemein bin ich ein Mensch der sich sehr viele Gedanken macht und auch sehr auf das eigene Gefühl hört. Das heißt, ich muss mich in dem was ich mache wohlfühlen, ansonsten ist es auf Dauer nichts für mich. Mir ist bewusst, dass das grundsätzlich keine schlechten Eigenschaften sind AUßER es gerät aus dem Ruder... so wie bei mir im Moment...