Pfeil rechts

T
Hallo Forum!
Seit einigen Tagen nehme ich Mucofalk aus der
Apotheke und es hilft mir schon ganz gut.
Die Kosten sind wie ich finde relativ hoch wenn
man den Netto-Inhalt zum Maßstab nimmt.
Flohsamen sind ja im Reformhaus oder im Internet
zu wesentlich größeren Mengen billiger zu kriegen.
Hat jemand Erfahrung mit diesen "normalen"
Flohsamen oder sollten es schon die Flohsamenschalen
wie in Mucofalk sein?
Viele Grüße
Thorsten

17.11.2002 10:38 • 18.11.2002 #1


5 Antworten ↓


G
Hallo Thorsten,
ja vielelicht hast du recht und es kommt auf die Dauer schon teuer, doch wenn ich hochrechne was ich an Medikamenten (die mein Arzt mir nicht gibt) und Heilpraktikerkosten schon alles ausgegeben habe, dann erscheint mir Muco recht billig.
Ich habe von anderen Forumsteilnehmern gehört, dass die normalen Flohsamen nichts gebracht haben, doch das sollte jeder selber ausprobieren.
Mir helfen sie auf jedenfall sehr gut und ich bleibe dabei solange sie helfen.
Gruss Gisela

17.11.2002 15:11 • #2


A


Mucofalk oder Flohsamen aus dem Reformhaus

x 3


G
Gisela, Dir hilft der "normale" Flohsamen auch?? Dann herzlichen Glückwunsch, da kannst Dir wirklich was sparen! Bis Dienstag, liebe Grüße, Romi

17.11.2002 20:57 • #3


G
Hallo Thorsten! Also ich habe vor ca. einem Jahr mal die "normalen" Flohsamenschalen aus dem Reformhaus ausprobiert. Sogar mehrere Wochen, leider ohne Erfolg. Jetzt nehm ich seit ca. 3 Monaten Mucofalk und es ging mir schon nach ein paar Tagen besser. Ich werde es weiterhin nehmen und die 13.- € pro Dose gerne bezahlen, weil`s hilft!! Schau doch mal, ich hab gehört, daß es Mucofalk auch in Portionsbeutel gibt. Könnte mir gut vorstellen, daß diese Form schon teurer ist. Ich selbst hab die große Dose, die mir mit meinen 2 Teelöffel/Tag schon 1 Monat reicht. Liebe Grüße, Romi

17.11.2002 21:01 • #4


T
Hallo Romi, hallo Gisela,
danke für eure Antworten.
Ich denke ich werden von den Portionsbeuteln auf
die Dosenvariante umsteigen:-)
Viele Grüße
Thorsten

17.11.2002 21:17 • #5


G
Hallo Romi,
nein, da habe ich ein bisschen blöd geschrieben. Ich wollte damit sagen, dass ich nur Muco nehme und die anderen noch gar nicht ausprobiert habe. Ich habe sie mal angeschaut und ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen die runterzukriegen.
Ich bleibe bei deinem Gehimtip mit Mucofalk.
Gruss Gisela

18.11.2002 22:18 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag