Pfeil rechts
13

Flobo25
Danke ich hab schreckliche Wochen hinter mir , von Blasen Entzündung über reizblase alles dabei an Diagnosen Medikamente ohne Ende , aber nichts half , morgen gehe ich in eine Klinik da wollen die Spiegeln um nachzusehen .
Von meinem Gefühl :
Ständiger Harndrang ohne volle Blase.
Ziehen stechen brennen im Gl. aber Urin jetzt wieder sauber seit 2 Wochen bisschen Blut Blättchen drin , in der Niere ein kleiner Stein der aber nix macht . So von meinem Gefühl denke ich da steckt ein kleines Teilchen in meiner harnröhre im Gl. fest aber nur fest den Urin kommt ja raus . Schlimme Krankheiten schließe ich aus da ich morgens nach dem aufstehen Beschwerde frei bin bis ich ein paar mal auf Toilette war . Ich wollte nur wissen ob Jemand das kennt ?

25.06.2020 01:20 • #21


TheNiceLife
Ich kenne solche Beschwerden nicht. Ich kenne nur andere nicht etklärbare Harnbeschwerden, dir ich mal hatte, als sich meine hypochondrische Angst darauf bezog. Und ich hatte auch schon eine Spiegelung der Blase.

25.06.2020 07:33 • #22


A


Immer noch Reizblase?

x 3


L
Hallo auch ich melde mich mal wegen Blasenschmerzen.
Ich hatte schon des öfteren Blasenentzüdungen und Harnwegsinfekte. Allerdings sind die durch die strovac Impfung so gut wie weg. Nun habe ich seit 2 Wochen Bauchschmerzen und habe daraufhin immer mal wieder meinen Bauch massiert auch auf Höhe der Blase. Nun habe ich seit 4 Tage das Gefühl einer Blasenentzündung. Brennen beim Wasserlassen, Schmerzen danach etc. Häufigen harndrang sowie nächtlichen harndrang habe ich jedoch nicht. Gestern war ich beim Arzt. Keine Bakterien etc. im Urin. Kann es sein dass ich durch die bauch Mass. meine blase gereizt habe oder im schlimmsten Fall beschädigt Wie geht das denn wieder weg ich komm zur Zeit von einem Problem ins nächste...

Vielen Dank
Liebe Grüße
Laura

10.10.2020 10:31 • #23


B
Hallo !

Ich habe auch mit Reizblase zu tun und kann manchmal schon nach 5-10 Minuten wieder verschwinden und die Blase ist voll und schmerzt.
Letztes Jahr Dezember hatte ich ein Date und musste alle 10-15 Minuten auf WC und das in eine fremde Stadt und war sehr kalt. Das hat wahrscheinlich der Kontakt gekostet.
Habe schon 2 verschiedene Medikamente versucht, aber hilft nicht und Nebenwirkungen.

Ich weiß nicht mehr weiter....

10.10.2020 10:50 • #24


A
Hallo vielleicht kann mir jemand hier raten. Reizblase habe ich wohl, nachts manchmal 3-4 mail auf Toi, jedesmal MUSS ich dringend. Kommen tut auch immer was. Dann tags immer tröpfelt es, also Inkontinenz, bin ich eigentlich noch nicht alt genug für, mache auch Sport, daher versteh ich es nicht. Am schlimmsten in der zweiten Zyklushälfte. Noch keine Wechseljahre. Was kann ich tun! Beckenboden spanne ich tag über immer mal an, zum Trainieren.
Es brennt auch immer biem Toi gehen. Wie entszündung, aber ich habe eben keine. Gespiegelt wurde noch nicht, das möchte ich auch vermeiden.

01.03.2021 17:26 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag