Pfeil rechts

Hallo bräuchte mal einen Rat, folgendes Problem seit heute Mittag brennt es beim Wasserlassen ziemlich und muss auch sehr oft auf Toilette. Da es bei mir schon öfters vorkommt das ich öfters auf Toilette muss dachte ich mir nichts dabei nur eben seit Mittag brennt es, habe offensichtlich kein Blut dabei der Urin ist auch klar nicht verfärbt hat wer einen Tipp oder Rat werde natürlich morgen zum Arzt schauen,will es nicht anstehen lassen übers Wochenende.
Noch eines hatte am Sonntag meinen Eisprung hängt das irgendwie mit einander zusammen?! Bedanke mich in voraus für eure Mühe.

01.02.2018 16:26 • 01.02.2018 #1


2 Antworten ↓


la2la2
Zitat von Einsametina85:
seit heute Mittag brennt es beim Wasserlassen ziemlich und muss auch sehr oft auf Toilette.

Wenns beim Wasserlassen brennt, dann wirds wohl kaum an ner "Reizblase" liegen, wenn du das sonst nicht hast...

Zitat von Einsametina85:
Noch eines hatte am Sonntag meinen Eisprung hängt das irgendwie mit einander zusammen?!

Dein Nick lässt darauf schließen, dass du schon sehr oft deine Tage hattest.... ist das schon öfter vorgekommen, dass es in diesem Zusammenhang zum "brennen" kam? Falls nicht, wirds wohl nicht damit zusammenhängen.

01.02.2018 18:57 • #2


Hallo nein bis jetzt noch nicht vorgekommen, weiß auch nicht woran es liegt hab mich schön warm gehalten ect aber heute Mittag hat es angefangen und muss ständig auf Toilette

01.02.2018 20:39 • #3