Pfeil rechts

L
Ich habe schon seit Jahren das Problem mit meinem Reizmagen.
Und es wird immer schlimmmer.
Ich bin arbeitslos seit 3 Jahren und bin auch seit 2 Jahren Single.
Am Anfang trat das Problem nur bei Treffen mit Männern auf, aber jetzt fast täglich.
Seit weihnachten ist es wieder besonders schlimm. Ich hatte da wieder ne schlimme Depression und seitdem ist mir jeden tag übel.
Nachher habe ich ein Vorstellungsgespräch für einen 400 euro job und mir ist schon wieder übel. Ich hab schon überlegt es abzusagen, aber andererseits ist es auch eine chance.
Ich hab halt nur Angst dass mir, selbst wenn sie mich nehmen sollten, auf Arbeit dann auch so schlecht ist dass ich nicht arbeiten kann. Bin total bleich und muss mich zu jedem Essen zwingen.
Weggehen oder auf Familienfeiern wie Geburtstage zu gehen geht schon lange nicht mehr. Mir wird dann immer ganz schlimm schlecht. Ich hab auch vor allem Angst: Angst vor Vorstellungsgesprächen, Angst vor der Übelkeit, Angst vor Kino, Angst vor Feiern, Angst vor den Treffen mit Männnern.
Ich nehme nun schon Antidepressiva, seit Weihnachten sogar die doppelte Menge, aber es wird einfach nicht besser. Und nen Termin beim Psychiater bekommt man unter einem halben Jahr nicht.
Meine Mutter redet mir ja imme gut zu, aber sie regt sich halt auch sehr über mich auf und macht sich Sorgen, weshalb ich ihr auch nicht alles erzählen will. Es ist halt kein Leben einer 22 jährigen Frau das ich hier führe.Was soll ich denn nur noch machen? Wenn das mit der Überlkeit wenigstens weggehen würde. Ich gehe nur noch mit einer Kotzutüte in der Tasche aus dem Haus weil ich Angst hab mich in der Öffentlichkeit übergeben zu müssen.

Bitte helft mir

LG
Kathleen

08.01.2008 13:23 • 12.01.2008 #1


T
hallo tut mir Leid das es dir so schlecht geht
Aber bei einem Psychiater bekommst du doch früher einen Termin du meinst bestimmt einen Therapie Platz oder? Aber auch in dem Fall du darfst nicht aufgeben sondern rufe alle Therapeuten an und laß dich vormerken manchmal geht es auch schneller ich habe knapp 3 Monate auf einen Platz gewartet.Ich selber habe auch einen Reizmagen und Darm und leide unter Angst und Panik mit Depressiven phasen.
Gib nicht auf es wird wieder besser!

LG.Tini

11.01.2008 22:25 • #2


G
Nein ich meine einen ganz normalen Termin beim Psychiater.
Entweder sagen sie sie nehmen nur Privatpatienten oder man bekommt erst in einem halben Jahr nen Termin. Den frühsten Termin den ich bis jetzt bekommen habe ist Mitte April.

LG
Lene

12.01.2008 17:52 • #3