Pfeil rechts

G
Mir hat das Zeug auch nicht geholfen!
Ich nehme das jetzt seit 16 Tagen. Null!
Ob der angepriesene Joghurt besser ist, bezweifel ich auch langsam!
Bin gespannt auf die Meldungen von denen, die den Joghurt ausprobiert haben.
Irgendwie wollen doch alle nur unser Geld... Mein Eindruck.

Brömse

16.12.2004 20:23 • #21


G
hier auf das produkt scheint das wohl zu zutreffen. man hat seit dem einen beitrag auch nichts mehr von sven gelesen.
leider drauf reingefallen

17.12.2004 23:05 • #22


A


Ich habs geschafft :) juhuu

x 3


G
Hallo,

@Brömse

in deinem ersten Beitrag hast du geschrieben, dass das Produkt dir etwas geholfen hat, und das der Durchfall nicht mehr so wässrig ist.
Dann vor paar Tagen in deinem 2. Beitrag schreibst du, dass dir das nix geholfen hat!??

was denn nu?

Grüße
Jen

18.12.2004 20:55 • #23


G
Gast schrieb am Sa, 18 Dezember 2004 19:55
Hallo,

@Brömse

in deinem ersten Beitrag hast du geschrieben, dass das Produkt dir etwas geholfen hat, und das der Durchfall nicht mehr so wässrig ist.
Dann vor paar Tagen in deinem 2. Beitrag schreibst du, dass dir das nix geholfen hat!??

was denn nu?

Grüße
Jen






Hallo Jen,
gut beobachtet! Ich habe meinen vorübergehend gebesserten Stuhl auf das Pulver geschoben. Man bildet sich ja oftmals was ein, was dann doch nicht stimmt. Ohne das Pulver war es früher auch machmal so. Selten, aber immerhin.
Jetzt ist wieder alles ohne Verbesserung, trotzdem ich noch bis zum bitteren Ende den Rest der 2.Dose aufbrauche...
Alles klar?

Brömse

18.12.2004 22:11 • #24


G
Zitat:
Hallo Anja,
ich habe dieses von Sven angepriesene Darmaktiv seit 16 Tagen genommen. Keine Reaktion! Da sollen ja auch jede Menge gute Darmbakterien drin sein...angeblich...
Wie auch immer, bevor diese guten Darmbakterien da hinkommen wo sie sollen, müssen sie ja noch durch den Magen.
Ich glaube mal gehört/gelesen zu haben, daß durch die Magensäure solche Mittel zerstört werden.
Kann also gar nicht wirken...

Wenn es Dir geholfen haben sollte - toll! Mir kommst Du allerdings in der Sache ein wenig zu ähem enthusiastisch rüber. Will heißen: Evt. stecken doch geschäftliche Interessen dahinter? Wenn das so sein sollte, ist das eine ziemliche Sauerei! Genau wie bei Sven!

Denk mal an die Werbung mit dem Jörg Kachelmann. Das ist ja auch so ein Joghurt, der Wohlbefinden bringen soll. Der ist auch mit Sicherheit halbar gemacht durch Ultrahocherhitzen. (Der Joghurt, nicht der Kachelmann. Laughing) Bei denen klingelt dank der Werbung bestimmt auch die Kasse.

Aber ob ultrahocherhitzt oder nicht, da ist immer noch die Magenschranke mit ihrer ätzenden Salzsäure...

WENN Darmbakterien ihre Wirkung entfalten sollen, müßten sie direkt in den Darm eingeführt werden, sonst wird das nix!
Ich war gestern bei einer Heilpraktikerin und habe mich aufklären lassen...

Nix für ungut!
In diesem Sinne, Gruß

Brömse



Das das eine Sauerei wäre gebe ich dir 100% recht, ich kann dich leider null vom Gegenteil überzeugen. Nur soviel sei gesagt! Es stimmt nicht. Ich bin 26 Jahre alt, und mein Beruf ist das hier www.hb-systems.de

ich wollte in meinem Beitrag wirklich nur helfen, weil es mir nämlich sehr gut geholfen hat und immer noch tut. Ich habe weiterhin geschrieben ob jemand ein Konkurrenzprodukt kennt, da diese Firmen unverschämt teuer sind, 29.80€ sind hart und das man 2 Packungen kaufen muss sowieso. Wer mir weiterhin net glaubt kann mich echt gerne in Wuppertal besuchen kommen, mit bei der Arbeit zusehen oder in meine Wohnung kommen, ausser dem Päckchen werdet ihr nichts von der Firma Laktonova bei mir finden. Skepsis kann ich verstehen, aber schwert bitte nicht alles über einen Kamm! Bei MIR kann man dieses Produkt wie beid der anderen Dame nicht bestellen, wie auch, ich bin konsument kein Händler. Ich habe keine Tel. Nr. für weitere Fragen hinterlassen und mich sogar beim Link vertan den ich angegeben hatte... sorry nochmal


Sven

21.12.2004 09:31 • #25


G
übrigens sind Darmflorabakteirien wie sie auch in Actimel etc. drin sind speziell gezüchtete Bakterien die von der Magensäure nicht vollständig zerstört werden!

Galileo November 2004, vielleicht hat den Beitrag noch jemand gesehen, nachdem hab ich mich nämlich auf die Suche nach was stärkerem gemacht als die Joghurts..

21.12.2004 09:34 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag