Pfeil rechts

G
Liebe Leser,

ich bin 24 Jahre alt und leide schon seit Jahren an Reizdarm.Mit einer Körpergröße von 1,90, wiege ich nur 65kg.

Seit einem Jahr gehts mir sehr schlecht. Das können nur Menschen nachvollziehen die eine RDS haben, wie diese Krankheit das Leben eines Menschen beeinflussen kann.Habe viele Ärzte nach und nach besucht und zuletzt wurde ich ins Krankenhaus eingeliefert um durchgecheckt zu werden. Wurde ich auch.Bis auf Lactoseintoleranz wurde nicht festgestellt.Naja, durch den Verzicht auf lactosehaltige Kost hat sich überhaupt nichts geändert. Ich habe nichts mehr vertragen. Keine Eier, Kein Ketchup, Senf, Apfel, etc.

Danach habe ich angefangen im Internet zu recherchieren.
Ein ganzes Jahr lang habe ich nach Ursachen gesucht. Ich habe mich nicht damit abgefunden das dies alles nur auf die pschyche eines Menschen zurückzuführen ist. Es musste ein Organischer Defekt sein. Ich wollte daran glauben und das tuhe ich immernoch.

Im Internet wurde ich auf eine Seite aufmerksam.
www.reizdarmhilfen.de
Schaut euch diese Seite an und liest mit sorgfalt was da drin steht. Ihr könnt euch Infomaterial zu einer Studie runterladen.(kostenlos). Da ist auch ein Präparat beschrieben was wirklich hilft. Ich nehme dieses Präparat seit einer Woche und bin wieder voll im Leben. Ich esse was ich will und ich merke das mein Körper die Nährstoffe aufnimmt. Leute ich habe Jahrelang an RDS gelitten und möchte jetzt anderen helfen die genau wie ich, verzweifelt nach einer Lösung suchen.

Also geht auf die Seite www.reizdarmhilfen.de
Ich würde mich freuen wenn wir unsere Erfahrung mit dieser neuen Lösung miteinander teilen könnten. Ihr könnt mir auch privat schreiben.

Tschüß und gute Besserung!!
Memo

07.02.2005 13:06 • 21.02.2005 #1


4 Antworten ↓


G
kriech mal schnell wieder unter den stein zurück von dem du hervorgekommen bist

19.02.2005 21:00 • #2


A


Endlich ein Medikament! Ich lebe wieder

x 3


M
*gröhl*................

Aber ich muß Dir zustimmen, diese Abzocke geht mir auch mächtig auf den Zeiger!
Ich habe zwar eher einen Reizmagen, als das RDS aber dazu gibt es auch kein Wundermittel (obwohl ich das liebend gern hätte!)

Wir alle sind ja von Arzt zu Arzt gelaufen und es ist nun mal so, dass die Allgemeinmediziner uns nicht gern öfter als einmal sehen (was am Abrechnungssystem liegt) und nachdem ich zum X-ten Mal erklärt habe, was ich alles NICHT essen kann, hörte ich von meiner genervten Hausärztin Na dann essen sie es eben nicht.....

Toll.........viel bleibt ja dann nicht mehr..........

Aber trotzdem kann ich nicht glauben, dass die selbsternannten Wunderheiler mehr wissen sollen als die moderne Medizin..........
Es gibt kein Heilmittel für RDS.........es gibt nur Linderung (und vielleicht mal Änderung der Lebensumstände, die zu einer langsamen Genesung führen können)........und die kriegste auf Rezept und nicht für ein Vermögen auf ner selbstgebastelten Abzocker-Homepage.

Greets!!

19.02.2005 22:59 • #3


I
Hallo Memo,

dann sag uns allen doch einfach den Namen von diesem Medikament, oder hast du ein Schweigegelübde abgelegt?
Grüße
Isa

21.02.2005 11:01 • #4


L
Wenn mich nicht alles täuschst, ist das einfach
Pankreatin, ein Enzym das Menschen mit
Bauchspeicheldrüsenfehlfunktion tatsächlich hilft,
aber auch nur dann....


Grüsse
light!

21.02.2005 12:23 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag