Pfeil rechts

G
Hallo Leute!
Ich habe jetzt ein bisschen hier im Forum gestöbert und möchte nun zu einem Thema meinen Senf dazugeben. Wir dürfen uns von unserem Darm nicht das Leben bestimmen lassen. Ich hatte zwischendurch auch so eine Phase, in der sich mein ganzer Kopf nur mehr auf die Schmerzen im Bauchbereich und auf den Stuhlgang konzentrierte. Ich konnte fast keiner Sache mehr nachgehen, hatte nur das eine im Kopf. Bis mir mein Mann einmal sagte, nachdem keine organischen Krankheiten festgestellt wurden, dass sich bei mir vieles nur im Kopf abspielt. Und wie Recht er hatte, mein Kopf war wirklich nur mehr auf den Bauch fixiert! Ich habe dann endlich angefangen daran zu arbeiten, nicht mehr meinen Darm vorherrschen zu lassen und siehe da, seitdem geht es mir um einiges besser. Die Schmerzen sind viel besser und zwischendurch war ich sogar schon längere Zeit beschwerdefrei. Und wenn die Schmerzen doch wieder da sind, dann ignoriere ich sie einfach und denk mir, es ist ja nix schlimmes, ist nur wieder mein Reizdarm. Lenkt euch ab, sucht euch Beschäftigungen und Hobbies, aber lasst nicht den Darm über euer Leben herrschen! Liebe Grüsse Silvia

03.01.2003 19:28 • 03.01.2003 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag