Pfeil rechts

M
Habe ein bischen gegoogelt und herausgefunden, dass viele Dinge wie Blähungen, Magengeräusche, Durchfälle auch von einem Canidiabefall kommen können. Da stand auch noch was von Komplikationen und lebensgefährlich. Jetzt bin ich natürlich fix und fertig.......Habe heute meine Teile da unten genau untersucht. Das P--loch ist blau (davor glaube ich eine Hämoride) und die ganze *beep* ist ebenfalls blau. Schmiere seit 14Tagen Canidiacreme hilft nichts----ganz schlimm waren die Bauchgeräusche nach Alk. ein pilz wirklich so gefährlich?was kann ich bis zum Arzttermin nächsten Montag selbst tun? welche TEES-----REZEPTFREIE TABLETTEN

17.04.2005 20:15 • 02.05.2005 #1


4 Antworten ↓


L
Sicher, wenn man lange genug googelt findet man
garantiert auch eine Site auf der jemand davon
erzählt, dass seine Tante an Schnupfen verreckt
ist.
Schön der Reihe nach...
Wenn Du tatsächlich einen Pilz an den
betroffenen Stellen hast, ist das ein (Schleim)Hautpilz.
Das macht nicht blau, sondern juckt wie die
Seuche. Hautpilze sind verdammt (!) hartnäckig,
aber nach meinem Wissen ist es nicht möglich,
davon einen sog. systemischen Pilzbefall
(also an inneren Organen) zu kriegen.

Wenn man einen solchen hat, kann es, je nach
Lehrbuchmeinung, schon zu heftigen Symptomen
kommen. Ob und wie gefährlich das ist (es kommt
ja auch noch darauf an, wie lange man so einen
Pilz in sich trägt), daran scheiden sich die
Geister. Mein Hausarzt glaubt zum Beispiel an
ein solches Kranheitsbild, der davor war eher
für Humbug. Man kann ein Candidose diagnostizieren
durch eine Stuhlprobe oder einen Bluttest.
Selbt wenn der Befund positiv ist, kann man
etwas dagegen tun. Ernährungsumstellung
und Nystatin zum Bleistift.

Also erstmal ruhig Blut!

Grüße
light!

18.04.2005 19:05 • #2


A


Darmpilz - bin am rande des wahnsinns

x 3


M
ein bischen beruhigst mich......habe jetzt folgendes problem---heute in der früh kam hinten gelber brei raus-danach ein achtel wasser-irgendwie---jetzt habe ich immer das gefühl aufs klo zu gehen-habe blähungen die sich irgendwo im bauchraum entladen und kann einfach nicht aufs klo--des steht wo an--kann das sein?--habe mit einem finger einfach mal getastet(wusste nicht weiter)-ist das normal (der erste teil ca.--halber finger ist glatt-und dann ist es irgendwie so ein geschwollenes zeug--wo man nicht mehr so durch kommt---naja vielleicht kannst ma ja helfen

18.04.2005 19:46 • #3


S
Das geschwollene Zeug ist ganz einfach der Darm, mach dir keine sorgen,- Pilz hin oder her, da stirbt man nicht so einfach dran.
Wenn man irgendwo liest an der Virusgrippe sind so und soviele Menschen gestorben ist das erstens Angstmache und dann muss man sich fragen wer daran gestorben ist, meist sind das alte Menschen zwischen 80 und Scheintod die dazu auch noch andere heftige Grunderkrankungen hatten....glaub mir ich kenn mich da aus,- und das selbe ist mit Pilzen usw auch.
Mach dir nicht so viel Sorgen!

19.04.2005 10:04 • #4


S
Der Candida ist ein Hefepilz dem man recht easy zu leibe rücken kann (vorraussetzung ist die positive diagnose) Als Test nehme nicht den Stuhltest, da sich der Pilz nicht bei jedem Stuhlgang mit absondert und wenn auch nicht überall, es ist über Stuhl recht schwer nachzuweisen. Erfolgequote 30%!

Beim Bluttest werden deine Pilzantikörper gezählt. Der Test gilt als 100% also bestehe drauf.


Nahrung für den Candida ist Zucker und Hefe, damit füttert man ihn praktisch. Lässt man diese Dinge weg und nimmt Nystatin ist in 4-6 wochen der Pilz Geschichte. Wichtig ist die Diät streng einzuhalten bzgl. Zucker und Hefe. entsprechende Lebensmittellisten findest du hier www.libase.de


du solltest dir die Frage stellen woher er kommt wenn du hn hast. Normalerweise kann einem gesunden Darm der Candida nichts anhaben, es muss also eine schädigung aufgrund von antibiotika oder einer Lebensmittelunverträglichkeit/allergie vorliegen.

die Pilze an Geschlechtsteilen bzw. Schuppen auf Kopfhaut oder Schuppenflechten gehen dabei von selber wieder weg. ggfl. Salbe nehmen, aber er kehrt nicht wieder zurück.


Wenn du Candida im Verdacht hast vergleiche mal die Symptome auf www.candida.de

02.05.2005 12:26 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag