Pfeil rechts

G
hallo brömse
hab deinen artikel bei anja gelesen.
gibt es denn überhaupt darmaufbaupräparate die nicht über den magen gehen.

16.12.2004 23:11 • 17.12.2004 #1


2 Antworten ↓


G
Hallo Govinda,
sowie ich meine Heilpraktikerin verstanden habe, gibt es das als Einlauf nach der Darmspülung.
Diesen Link habe ich dazu gefunden:



Achtung: pdf

Nach unten scrollen bis
Anwendung der Reflorastation

Gruß, Brömse

17.12.2004 13:28 • #2


G
hab heute bei meiner heilpraktikerin nachgehakt. sie sagt das klappt über den magen. und hat auch erfahrung damit gemacht.
bei einem anderen patienten vorher stuhlprobe und 3 monate später stuhlprobe entnommen. da ist ein aufbau der darmflora bestätigt worden. ihr präparat kenne ich noch nicht. ist aber genauso teuer. einen monat ca. 30 euro. sind kapseln. sie will erstmal mein medikament sehen. darmflora aktiv sagte ihr nichts.
ich schau den link mal nach, danke

17.12.2004 22:55 • #3