Pfeil rechts

Hallo Sumsi,
Hallo Bine,

sorry, wegen gestern im Chat. Wollte nicht einfach so abhauen, aber mein PC hat leider die Verbindung unterbrochen, sich aufgehängt und wollte anschließend leider nichts mehr machen.

Wollte mich an dieser Stelle noch einmal ganz arg entschuldigen.

24.09.2002 21:38 • 27.09.2002 #1


5 Antworten ↓


Hallo Tammy! Ist schon ok. Sumsi und ich haben uns nur gewundert, daß Du ohne Verabschiedung gegangen bist. Dachte schon, die Katze, die Dir kurz vorher über die Tastatur gehüpft ist, hat schlimmeren Schaden angestellt. Aber wir werden uns schon wieder mal im Chat treffen. Liebe Grüße, Romi

24.09.2002 21:42 • #2



Chat 23.09.02

x 3


Ja danke. Und gerade hab ich gemerkt, dass mir der nächste Fehler unterlaufen ist, mit dem Namen - aua - was kann man noch falsch machen. Tausend mal sorry.

Ja, mein Monster hat wohl mehr Schaden angerichtet, als ich dachte. Ich konnte gar nichts mehr machen, keine Verbindung mehr ins Internet. Das hat mir sehr leid getan. Und jetzt auch noch die Namen verwechselt. Ich bin ja so ein ...

Sorry.

24.09.2002 21:45 • #3


Ach Tammy, es gibt Schlimmeres!! Mach Dir keine Gedanken drüber! Alles halb so schlimm. Schön, daß wir uns gestern - wenn auch kurz - getroffen haben. Liebe Grüße, Romi

25.09.2002 10:42 • #4


Hallo Tammy,
so einen Kater habe ich auch. Der muss immer auf uns drauf sitzen, sonst ist er nicht glücklich.
Wir haben uns nur gewundert, aber wir sind dir auf keinen Fall böse oder so.
Wir freuen uns auf das nächste Pläuschchen mit dir.
sumsi

25.09.2002 22:06 • #5


Hallo Leute,

find ich echt supernett von euch allen. Für euer Verständnis.
Ich bin froh, diese Internet-Seite gefunden zu haben.

Wollt ich nur mal gesagt haben.

Gruß

Tammy

27.09.2002 21:07 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag