Pfeil rechts

war schön mit euch.
gisela (sumsi)

11.09.2002 21:23 • 07.01.2003 #1


10 Antworten ↓


Ja, find ich auch. Doch nach ca. 1 Stunde hab ich immer Probleme. Da funktioniert alles so langsam, daß es nervt. Konnte mich nicht richtig verabschieden, glaube ich. Liebe Grüße, Romi alias Miss Marple des RD )

12.09.2002 09:16 • #2



Chat

x 3


War zwar kurz, aber trotzdem schön. Toll euch mal alle kennenzulernen!
Ich verpenne nur immer die Chatzeiten.

Liebe Grüße, Birgit

12.09.2002 13:15 • #3


Würde auch gerne chatten, Li.

12.09.2002 17:57 • #4


HAb heute zum ersten MAl die Seite geöffnet. Hi! Li.

12.09.2002 18:01 • #5


Hallo Lisotte und Heike,
kommt doch einfach vorbei im Chat. Wenn mehr Leute immer wieder reinschauen, dann trifft man auch eher jemanden
Gisela (sumsi im chat)

13.09.2002 14:15 • #6


hi Romi.

tut mir leid, dass es alles noch nicht so zufriedenstellend funktioniert. aber deshalb ist es auch noch im test. aufgrund eurer probleme werde ich demnächst ein anderes chat-system installieren. das kann aber noch etwas dauern.

nochmals sorry & trotzdem ein schönes wochenende!

13.09.2002 22:48 • #7


Hallo psychic!! Kein Problem, sooooo schlimm ist es ja auch nicht. Ich bin trotzdem froh, daß es Deine Seite und dieses Forum gibt. Außerdem hab ich so eine kleine Kontrolle über den Geldbeutel ) . Dir auch ein schönes Wochenende und Danke, daß es diese Seite gibt!! Liebe Grüße, Romi

14.09.2002 09:02 • #8


Hallo Psychic,
wollte mich auchmal für die Seite bedanken, auch wenn ich noch nicht so
lange dabei bin-allein das es dieses Forum mit den guten Tipps gibt, geht
es mir schon besser. Mach weiter so!
Gruss Bine

14.09.2002 17:43 • #9


Hallo alle zusammen,

ich kann mich den Meinungen nur anschliessen. Es war wirklich schön im chat. Es tut eben doch gut, wenn man sich mal unterhalten kann und merkt, daß es Menschen gibt, die zuhören und einen verstehen.

Liebe Grüße Andrea (Sonnenschein)

14.09.2002 22:23 • #10


hallo,

räume gerade unbeantwortete mails und forenbeiträge auf.
dazu gehört auch dieser hier.

ich möchte mich für euer lob bedanken. das gibt ansporn, die seite weiter zu betreiben und nicht einschlafen zu lassen (auch wenn's z.zt. so aussieht).

schöne grüße,

psychic

07.01.2003 01:06 • #11



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag