Pfeil rechts

L
Hey,
Ich war gerade beim Friseur und hab mir die Haare färben lassen. Ich hatte einen sehr eng anliegenden Umhang um mit zusätzlichen Kreppband um. Mir war das ganze schon recht unangenehm, aber ich wollte nix sagen. Kann man so die Halsschlagader abdrücken/verletzen? Ich hab seit ein paar Monaten echt Angst um meine Halsschlagader, obwohl ich erst 19 bin. Dazu kommen Empfindungsstörungen, Schmerzen in den Armen/Schwindel.. Usw. Ist es einfach die Halsschlagader abzudrücken/ zu verletzen?

08.06.2015 13:44 • 08.06.2015 #1


1 Antwort ↓

prodomo81
Nein!Deine Halsschlagadern kann man nicht su einfach abdrücken, erst recht nicht mit nem Frisörumhang. Probleme sind da eher durch Verkalkungen, dazu must du aber noch locker 50 Jahre warten. Schmerzen und Missempfindung kommen vom verspannten Nacken.

08.06.2015 13:52 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag